Meinungen Uni Düsseldorf oder kaiserswerth

Hallo ihr lieben,

Da ich diesmal lieber auf Nummer sicher gehen möchte und in einer Klinik mit Kinderklinik entbinden möchte bleiben nun folgende Kliniken zur Wahl . Was meint ihr ?

1

Hallo,

ich war in der Uni und war zufrieden.

Hatte allerdings einen geplanten KS.

LG Daniela

2

Ich werde nach Kaiserswerth gehen. Da waren viele Bekannte und in waren alle samt sehr zufrieden :)

3

Ich hab von Kaiserswerth genau das Gegenteil gehört. Es soll alles total überfüllt sein.

4

Wenn es dir um die Versorgung des Babys geht eindeutig Uni Klinik

Denn dort gibt's ne richtige Kinder intensiv.

Gynäkologie ist fachlich gut neigt aber zu Kaiserschnitten bei den geringsten Komplikationen einfach wegen liegedauer und Abrechnung.

Kaiserswerth hab ich bisher neg gehört