Hitze und Schlaflosigkeit....

Hallo ihr lieben

Muss heute mal ein bisschen jammern.... Bei uns ist es die letzten drei Tage ( heute mit einbeschlossen!) ueber 30 grad heute soll es sogar 38 grad werden.... Das macht mir echt zu schaffen... Und dazu kommt das ich im mom absolut Mies schlafe!!! Staendig wach oder dauerwach.... Wenn ich schlafe total unruhig oder Dreh mich auf den Bauch wo ich aber nicht richtig liegen kann und schon bin ich wieder wach :(
Sry fuer das viele gejammer....
Bin uebrigens 24 SSW
Liebe Grüße Tuetue90+Theo (24SSW)

1

Hallo, hieeeer, ich mach mit ! :-p

Bei uns ist es auch sooooo krass heiß in der Wohnung. Sind im DG, haben im Wohnzimmer 29 Grad!! Im Schlafzimmer is noch ein bisschen weniger......

Hab auch ewigst gebraucht, bis ich endlich mal eingepennt bin, hatte Kopfweh und das Gefühl, ich bekomm keine Luft mehr. Drum, das erste, was ich heut früh gemacht hab: durchlüften!!

Heut werd ich gleich an Gleittag für morgen beantragen :-D

Ab Freitag ist´s dann eh geschafft, solang halten wir noch durch, hihi.

LG
cvp1983 (23. SSW)

2

Bei mir gibt's kein gleittag :( bei uns im der Wohnung geht es eig grad so obwohl das Kinderzimmer auch ein Stueck Dachschraege hat aber ein Super Rollo das ne iso Schicht drauf hat

3

Guten Morgen tuetue,

kann dir nachempfinden#schwitz#schwitz hier is auch warm ohne ende.mein,is ja toll das es endlich warm geworden ist.aber immer gleich das krasse.schlaucht ja nicht nur uns kugelnden#sonne
und das mit dem schlafen ist bei mir nicht anderst.hatte zwar vor der ss schon probleme mit dem durchschlafen aber jetzt#schmoll jede nacht 4-5 mal wach,auch jedesmal wenn ich mich umdrehe.dann bin ich immer früh wach(vorallem wenn ich nicht arbeiten muss#schmoll#schmoll#schmoll)früh wach heisst aber dann wieder früh müd....
auf alle fälle ham wir was von dem tag,auch wenn wir vllt dann bewegungsfaul sind#rofl

wünsch dir einen schönen tag...#liebdrueck

lg washtey(28+3)

4

Kann nur mitjammern. Nichts hilft, auch kein nasses kaltes Tuch für Nacken oder Beine. Ganz schlimm :-( und dann liegt da noch so ne lebende Heizung neben mir die total unruhig ist. Dann wird meine Tochter auch noch wach weil se vor lauter Hitze nicht schlafen kann.

Ich hab jetzt seit sechs uhr alle Fenster auf zum lüften die ich aber gleich wieder schließen werde und dann werden die Holzklappen zugezogen. War gerade etwas mühselig da die seit Jahren nicht bewegt wurden ... Aber mit nem Hammer und reichlich Gewalt konnte ich die lösen. Ich hoffe dieses mal hilft es.

Für schwangere ist das echt nicht einfach zur Zeit und Gott sei dank Leben wir nicht in einer DG Wohnung.

LG Janine + baby inside 34+3

5

Erstmal....ich hab hier auch einen Theo #verliebt

Ich hab Gott sei dank ein ganzes Haus zur Verfügung und bei uns ist es kühl,weil ich immer alles dicht mache bis abends....aber selbst ich hab mich letzte Nacht auf die Hollywood-schaukel verzogen :-D

War aber leider ab 1:30- 3:00 wieder wach,weil meine Emma mich gesucht hat und Durst hatte ...na ja...

LG MIA mit Emma+Theo und Martha inside 26+6ssw