starke Schmerzen am Bauchnabel - auch Hebi Gabi bitte! WICHTIG!

Hallo!

Habe vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, dass ich so starke Schmerzen am Bauchnabel habe. Und das wird immer schlimmer. Ist manchmal "nur" ein Stechen und dann brennt es so richtig, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

Jetzt kommt noch dazu, dass ich seit gestern stark angeschwollene Beine habe.

Hab gerade im Internet was von Thrombose im Bauch gelesen. Bitte beruhigt mich. Ich hatte Anfang 2005 eine Bein-Venen-Thrombose und spritze deshalb schon seit Anfang der SS Heparin.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ist es eine harmlose Nabel-Dehnung, oder soll ich doch besser zum Arzt gehen?

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße,
Sandra (28.SSW)

1

Morgen!
Also, ich habe sowas noch nicht gehört. Würde das bei deiner Vorgeschichte auf alle Fälle mal ärztlich abklären lassen. Wenns auch nur zur deiner Beruhigung ist.
LG Paulimjuni+#baby35+3

2

Das hört sich eher nach einer normalen Dehnung bzw- Überdehnung durch den wachsenden Bauch im Nabelbereich an---> kein Grund zur Sorge und von einer Thrombose im Bauch habe ich - ehrlich gesagt- in meinem Leben noch nie was gehört.

Wenn es dich sehr beunruhigt dann lass es morgen beim Gyn. kontrollieren, aber ich denke, dass es eher absolut harmlos ist.

LG

Gabi

3

Ach ja wegen dem Wasser schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

Sind bei diesem Wetter mit Sicherheit nur Wassereinlagerungen und nichts, was gleich mit Thrombose zu tun hat.

Viiiieeeel trinken um auch dadurch das Blut dünn zu halten und auf garkeinen Fall ausschwemmen.

LG

Gabi

4

Hallo!

Vielen lieben Dank!
Das beruhigt mich doch jetzt sehr!!

Hatte letztes Jahr ein Blinddarmoperation. Vielleicht dehnt sich da die Narbe im Bauchnabel mit?!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

5

Im Bauchnabel direkt wohl weniger, aber durch eine SS kann es auch zu leichten Verwachsungen kommen, die bei Dehnung Schmerzen machen---> und nach der Geburt wieder, wenn sie sich lösen #heul.

LG

Gabi