Oh Mädels. Ich habe sooooooo ein schlechtes gewissen 40.ssw

Huhu ihr lieben. Habe morgen ET und seit einigen Wochen ernähre ich mich nur noch unmöglich!!!!

Habe gerade wieder ne ganze Packung choclate Chips verdrückt. Dann liebe ich z. Z. Cola Cracker und EIS!!!!

Kuchen.

Mensch ansonsten esse ic mal nen Apfel Brot oder ne Gurke.

Mein Armes Baby. Was meint ihr. ? #schwitz.

Ist nicht schön ne?

Lg die dicke Maren die von einer Gazelle zur seenilpferdkuh mutiert ist. #augen ;-)

1

Für Kuchen bin ich auch zu einigem bereit ;-)

Außer heute. Da bin ich so nervös dass ich kaum was essen kann. Aber ansonsten hab ich den Gelüsten völlig nachgegeben (und hinterher über Sodbrennen gemeckert *hihi*)

7

Habe es gerade gelesen. Morgen ks? :-)

Aber ist doch gut dass er so früh ist. Die Nacht wird bestimmt nervenaufreibend aber morgen um diese zeit hast du dein Engelchen schon längst im Arm. #verliebt.

Drücke dir ganz doll die Daumen. Es wird alles gut werden und sein! #liebdrueck.

Kannst du noch ne Freundin besuchen oder shoppen? Vllt. Nochmal durch Ikea bummeln? #freu. Würde alles daran setzen dass es schnell abends ist. Alles alles liebe. #winke

9

Ich werd gleich die Kleine abholen. Sehr früh, aber dann hab ich wenigstens was zu tun ^^

2

Hi,

mach dir keinen Stress.
1. hast du es ganz bald geschafft
und 2. kenne ich diese Phasen nur zu gut. Habe bis vor ca. ner Woche auch ne zeitlang soooo doofes Zeug gefuttert. Nutella Riesengläser en masse,......
Und jetzt ist wieder alles paletti. Vielleicht braucht dein Körper das momentan einfach.

LG

Isabel

8

Danke dir. :-) ja ich hoffe es ist bald geschafft. #winke
Alles gute

3

Ach Quatsch! Dein schlechtes Gewissen schadet dem Baby schon eher ;-). Hau rein! Bestimmt sammelt dein Körper Kraft für die Geburt. Ist doch alles dabei, was das Baby im Moment braucht: Eiweis, Kohlehydrate... :-).

Ne, ganz ehrlich, lass es dir schmecken! Du wirst sehen, in der Stillzeit freust du dich über jeden Kilo, dass du extra hast. Hab in meiner ersten SS 20 kg zugenommen und im ersten Jahr nach der Geburt 23 kg wieder verloren.

LG Anna 30+4

10

Ja du hast recht. Erste ss habe ich auch die fiesen 33 kg schnell verloren. Dank stillen. ;-)
Ich hoffe die gefühlten 1253763kg gehen jetzt auch schnell weg.

Danke dir und alles gute #winke

17

Klar wirst du das schnell wieder los. Ist bestimmt sowieso alles nur Wasser ;-).

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Maren :-)

Ich kann doch voll verstehen #rofl

Sobald ich im Supermarkt nur in die Nähe des Süßigkeiten Regals komme, würde ich am liebsten alles einpacken #rofl

Eis, dass könnte ich die letzten 3 Monate täglich essen. Am liebsten Spaghetti Eis von der Eisdiele bei uns #mampf#rofl#mampf

Meine Hebi meinte, wenn ich so kurz vor Schluss den gelüsten nachgebe und etwas schludere, dann ist das nicht soooooo schlimm #huepf

Also, lass es dir schmecken :-)

Lg
Moni 35+4

13

#freu ja Spaghetti Eis ist sooooooo toll!!!! Gut dann bin ich ja nicht alleine. :-D

Danke dir #winke

5

Ich habe mich in allen ssten nicht gesund ernährt ,habe gegessen wonach mir ist und was mir schmeckt,da gab es keine grenzen ...
Und Chips und schoki und cola muss ich haben :-D
Meine Kinder kamen gesund zur Welt und sind es heute noch ;-)

Apfel ,Salat und Co schmeckt mir einfach nicht :-p
Selten habe ich mal auf Salat Appetit ...
Also guten Hunger und mach dir deshalb keinen Kopf

14

Ach ja stimmt. Chips ich vergas. #freu.

Du stehst doch z. Z. Auf Barbecue? Und ich war mehr für ungarisch. #rofl.

Also machen wir einfach weiter. ;-)

#winke

18

Stimmt ich bin die mrs Barbecue ;-)haha

6

Hi,

mir gehts genauso. Bin jetzt in der 38. SSW und ernähre mich echt ungesund. Ein Eis am Tag ist ein Muss, Schokolade in jeglicher Form auch und saure Gummibärchen haben es mir angetan. Außerdem könnte ich Milchprodukte essen bis zum geht nicht mehr. Muss nachher gleich wieder los, um mir neuen Joghurt zu kaufen.

Aber ganz ehrlich, mir ist das jetzt wurscht. Nach der Geburt kann man immer noch sehen, wie man das wieder in den Griff bekommt. Da jetzt drauf zu verzichten, bekomme ich sowieso nicht hin...

LG, vubub

16

Du hast recht. ;-) sehe es eig. Auch so aber ein kleines schlechtes gewissen habe ich schon. ;-)

Danke dir #winke

23

Dann war's noch nicht genug :-D
Hau mehr in dich rein und zähle nicht jede Chips ;-)
Immer rein damit dann geht's dir auch besser ...
Also Loslassen und genießen #verliebt

11

hi

ja und?

was daran schlimm? sorry, aber sowas darf man doch essen.

19

Ja aber TONNENWEISE? ;-)

Ach was soll's. :-)

21

naja, tonnen glaube ich nicht

daher, bald ist dein schatz da, da ist jetzt egal was du ist

wenn es schmeckt es doch, jam jam #mampf

12

ich ernähre mich wie schon in der 1. ss genauso gesund wie immer + viel eis, schoki und was es sonst noch leckeres gibt!!! ich finde das gehört zum ss sein dazu... ich gebe mich den gelüsten hin!!!

hab in der 1. ss insgesamt 18kg zugenommen und innerhalb von einem jahr 21kg wieder weg gehabt. dieses mal bin ich auch schon bei +9 kg in der 24.ssw #hicks!!!

liebe grüße

20

:-)
Die Einstellung gefällt mir. Wird schon alles weggehen. :-)
#winke

15

Hallo,

da machst Du Dir echt ne Birne?!

Ich esse tagtäglich das, worauf ich Lust habe ... und nein, auf Gemüse hab ich nicht (täglich) Lust. Heut Mittag hatte ich schön Cevapchichi (oder so ähnlich) mit Pommes und Majo ... ok, dazu noch einen kleinen Alibi-Salat - aber nur, weil der dazu war.

Gestern abend hatte ich Alnatura Chili-Kirsch-Schokolade ... aber nur, weil die Packung Kinder Country schon wieder leer war. Eisreserven hab ich auch schon leergefuttert. Ist nur noch Walnuss und Vanille da ... das mag ich nicht so.

Gut, das ich heut einkaufen muss *lechz*

Mir und meinem Kind geht es übrigens wunderbar ... ich sehe keinen Grund, mich in der Schwangerschaft zu geißeln. Ich esse, wann und was ich will.

LG A.

22

:-D
Ja hast recht. Viel Spaß beim einkaufen. #winke

25

Ich werde auf jeden Fall

Kindercountry (besser zwei Packungen - mein Freund ist auch süchtig danach)
Eis in allen Variationen
Frikadellen und Tzatziki
Lasagne
Chips (mögen meine Kinder ja auch gern - mal sehen, ob für die beiden was übrig bleibt)
Ofenkäse *lechz*

kaufen ...

Dazu wohl noch der Alltagstrott ...

Eier und so zeuch ... :-D

LG A.

weiteren Kommentar laden