Wie soll ich nur den Tag rumkriegen??

Ich habe alles gebügelt. Gekocht. Die Bude glänzt. Kind 1 geht gleich nach der Kita zu den Großeltern...

Und morgen ist KS. 6.30 im Kreißsaal sein, als erste dann, wenn alles klappt um 7.20 in den OP.

BOAH bin ich aufgeregt. Und ich hab nix mehr zu tun... das ist grauenhaft. ENtspannen kann ich nicht, bin sooo hibbelig... ich glaub ich geh noch irgendwas kaufen oder so.

Sorry für diesen absoluten SiLoPo

1

Magst vorbei kommen? Hab noch bissl Hausarbeit über#schein

Drück dir die Daumen für den Ks morgen. Alles gute
stephie

2

Also ich hätte da noch einen Berg von Hemden zu bügeln. Ich kann mich gar nicht aufraffen.;-)

Aber wenn man weiß wann es losgeht kann ich verstehen wenn man so rastlos ist. Sollte es jetzt bei mir anfangen mit den Wehen, würde ich sicher noch mal die ganze Bude schrubben ;-)

Viel Erfolg morgen #verliebt

3

Ich würde euch tatsächlich noch die Klamotten bügeln ;-)

Wenn doch wenigstens schon Abend wäre... aber nein, es ist erst Mittags... so hab ich mich zuletzt als Kind gefühlt wenn Weihnachten bevorstand...

5

Ging mir vor meinem Ks auch so.

Zum Glück hat mein großer - damals 5 - mich gut abgelenkt.

Bin Abends relativ früh (ca 21uhr) ins Bett. Konnte auch super schlafen. War am nächsten Morgen aber früh wach...
Genieß die Zeit bis morgen.
Alles liebe und gute für morgen.
Stephie

4

Genieß einfach dein Hibbeln :)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

6

ich habe eine gute Idee für dich! komm zu mir! dort kannst du:
20 Hemden bügeln
das bad putzen
die fenster könnten mal wieder gemacht werden
naja, usw. usf.
du bekommst auch ein stück käse-sahne-torte von mir :-).
deal?
alles gute für dich morgen!!!!!

7

Hallo

Hol bitte meine Kinder vom Kindergarten ab, hinterher müsste auch noch etwas eingekauft werden, aber trödel dabei bitte nicht, um 6 wäre noch ein Kundentermin zu erledigen, anschließend kannst du kochen und die Kinder bettfertig machen.... ;-)

Ich mach in der Zeit das, was du machen solltest, nämlich die Füße hochlegen und ausruhen.... :-p

LG