Ich will nicht mehr schwanger sein

Ich muss mich jetzt mal ausheulen. Ich mag nimmer. Ich bin total unbeweglich, der Zwerg drückt nach unten, ich kann nimmer viel machen und ich fühl mich wie ein hässliches wandelndes Fass.

Nach einer Nacht Senkwehen oder was a immer vorletzte Nacht hab ich festgestellt, dass ich jetzt glaub ich a noch Hämorriden hab und fühl mich noch unwohler und trau mich gar nimmer aufs Klo.

Noch dazu muss ich gleich mit meiner Zahnarztangst zum vierten mal zum Zahnarzt um die Wurzelbehandlung endlich mal zu beenden und mit meinem fünf Jahre alten Sohn bin ich nur noch am streiten, weil ich das Gesuder und Getrödle und diskutieren wegen jedem mist nimmer ertrage.

Morgen hab ich wieder FA Termin und muss sicher wieder hören, dass das Baby im Wachstum mit einem Wert hinterher ist.

Am liebsten würde ich für meine Nerven den ganzen Tag rauchen, also muss ich zu allem auch noch gegen das Verlangen ankämpfen.

Ich will nicht mehr. Ich hab noch endlose 26 Tage zum ET.

4

huhu!
warte doch erstmal ab, was morgen wirklich rauskommt....! wird schon werden!
ansonsten, wenn du wirklich, wirklich nicht mehr magst, stell' dein posting ins kiwu-forum! da nehmen dir 300 Mädels die Schwangerschaft supergerne sofort ab inkl. aller Wehwehchen etc. ;-).
alles gute für dich!

1

Hallo,

trotz allem wäre ich gerne an deiner Stelle. Als mein Kleiner unterwegs war, hatte ich 24 Stunden am Tag wahnsinnige Schmerzen. Konnte nicht liegen, nur langsam laufen. Musste die letzten Wochen im sitzen schlafen. Dennoch wusste ich, für wen ich das alles in Kauf nehme. Und nach 5 Sternenkindern denkt man da vielleicht anders.

Klar verstehe ich dich, dass im Moment alles auf dich abkommt und es schon an den Nerven zerrt. Denke daran, du hast es bald hinter dir und du wirst mit einem süßen Baby belohnt.

Wünsche dir für die restliche Zeit gute Nerven.

Alles Gute

Babydestiny

3

Eigentlich sollte ich glücklich sein. Meine SS ist im Gegensatz zu anderen eher einfach. Hatte zwar Phasen mit starken Beinschmerzen, Rückenschmerzen und Atemnot, aber das alles nicht sehr lang. Im Gegensatz zu meiner ersten SS ist diese allerdings anstrengend...

Evtl liegt mein "Leiden" auch daran, dass ich ursprünglich alles andere als noch ein Kind wollte und monatelang fast depressiv war. Als ich endlich anfig mich aufs Baby zu freuen machte mir der FA Angst, dass mit meinem Felix nicht alles in Ordnung ist, weil eben die Messwerte nicht zusammenpassen.

Ich wünsche dir alles Gute für die restliche SS.

2

Hi,
ich habe noch 32 Tage bis zum ET und ich habe auch echt keine lust mehr.
Mein Bursche ist zwar 3 Wochen weiter Entwickelt aber auch ich streite mit den Kindern, weil ich das *ABER* nicht mehr hören kann :-p
Normal bin ich da echt #cool aber im Moment ist alles zu viel.
Das hinter rennen der Kinder, ständige gebücke beim aufreumen und dann liegt Bursche seit 2 Tage so blöd, das mir immer Übel ist :-(
Ich kann nicht mehr, wenn ich mit der Übelkeit zur Entbindung gehe, spucke ich den ganzen Kreissaal voll :-(
Nicht nur dir geht es so, ich muss Mitwoch wieder zum FA da werde ich sagen, soll er den Muttermund mal stimuliren und hoffe es geht los.
Ich will mein Körper wieder für mich :-p

LG Nicole 36 ssw

6

Ich weiß gar nicht wie oft ich zu meinem Sohn gesagt hab, er soll seine Sachen nicht überall rumwerfen. Da sagt er vor ein paar Tagen doch nicht rotzfrech "Dann musst du dich halt bücken Mama und das aufheben" #schock

Dass der ausgerechnet jetzt so ne Phase haben muss...

5

Hallo,

ach man ich kann Dich echt gut verstehen #liebdrueck

Bei mir sinds noch 29 Tage und ich kenne das zu gut. Man fühlt sich teilweise nur noch als "Brutkasten" und zu nichts mehr zu gebrauchen :-(

Vielleicht kann ich Dich ein bisschen aufmuntern - bei mir ist es tagelang so schlimm und dann kommt wieder ein oder zwei Tage wo es besser geht. Ich hatte die letzten drei Tage nur Schmerzen, konnte kaum was im Haushalt machen und war nervlich dementsprechend auch total fertig.

Komischerweise ist es heute wieder besser. Irgendwie ist mein Bauch auch so "über Nacht" runtergerutscht, jetzt weiß ich woher diese blöden Schmerzen kamen ;-)

Ich wünsche Dir, dass Du auch mal wieder ein paar so "gute" Tage hast #herzlich

LG und alles Gute #klee

7

Ich verstehe dich schon. ABER jede Tag den dein BAby drin bleibt ist gut! Meiner kam bei 37+6 und lag erstmal auf Intensiv... Nicht schön!

#liebdrueck

8

Hallo und guten Morgen,

Ich habe noch Ca 50 Tage offiziell bis zur Entbindung. Auch ich fühle mich kaputt, das sodbrennen kommt immer wieder. Ich bin erkältet und bekomme deswegen gerade nachts kaum ein Auge zu weil ich auch nicht richtig abhusten kann und inhalieren hilft schon lange nicht :'( ich bin frustriert das ich in keine Klamotten mehr passe, selbst die langen Shirts sind zu kurz. Bücken ist je nach Tagesform eine Qual. Ich muss ständig meine Kinder bitten mir etwas aufzuheben oder mir bei anderen Dingen zu helfen. Meine Tochter trägt mir sogar schon die Schuhe herbei und hilft mir beim anziehen. Wie es unten rum bei mir aussieht kann ich nur erahnen und es fällt mir schwer mich momentan in meinem Körper wohl zu fühlen. Zur Krönung steht jetzt auch noch meine mündliche Prüfung an, an der staatsprüfung kann ich gar nicht teilnehmen weil ich zu der Zeit ET habe unddas hheißt selbst nach der Entbindung werd ich keine Ruhe haben, im Gegenteil. Also alles in allem scheinen wir alle im Moment durchweg gereizt zu sein, unsicher und froh über jede Minute wo wir keine Beschwerden haben!!!!

Dennoch sollten wir es geniessen. Und ich hoffe das sich die Werte von deinem kleinen mittlerweile stabilisiert haben sodass du endlich mal einen positiven Schub bekommst wenn du beim FA raus gehst. Dann fehlt nur noch bissi Sonne und Wärme und es wird uns gleich besser gehen.

Wir schaffen das schon. Irgendwie. Ganz bestimmt!!!!

9

Ich will schon, gerade, weil er hinterher ist, dass er bis mindestens 39+ drin bleibt. Zumal ich ja auch eigentlich weiß, dass die Zeit nach der SS noch wesentlich stressiger ist.

Und buhuuuuu, grad vom Zahnarzt gekommen, der Zahn ist immer noch zu empfindlich und ich muss nächste Woche schon wieder hin #zitter