39ssw +habe das Gefühl ewig schwanger zu sein

Hallo,Ihr lieben Kugelbäuche!

Seid ettlichen Wochen plagen mich Wehen,sämtliche Anzeichen einer anstehen Geburt und mein FA meinte schon vor einer Ewigkeit,es dauert nicht mehr lang.#kratz
Mein Sohn kam damals in der 37ssw und alles ging plötzlich ,ohne Vorboten und schnell.#verliebt

Diesmal wird es ein Mädchen und alles ist anders.
Ich weis das man sich gedulden muss.Aber ich bin jeden Tag enttäuscht,wenns wieder nicht losgeht.#schmoll
Der Bauch belastet einfach nur noch und an schlaf ist schon lange nicht mehr zu denken.

Also ich gebe meinen Job als "Berufsschwangere" gerne weiter;-)

Sorry,fürs jammern,aber wem gehts auch so?

Lg Julia+Benno(4jh)+Bauchmaus 39ssw

1

du sprichst mir aus dem Herzen, auch ich hatte seit Wochen zu kämpfen. Meine Twins kamen letztes Jahr in der 35 SSW.
Mein Muttermund seit Wochen fingerdurchlässig und nun ...#zitter, ;-)

wird die Maus gleich nun in der 39 SSW per KS geholt.
Für mich hat das hin und her damit ein Ende.

Ich wünsche dir Glück das du es bald geschafft hast.

PS: Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat, aber nach 4 Jungs wird das hier mein erstes Mädchen.
Und alle lachen schon und meinen sie schminkt sich seit Wochen fertig, deshalb Ständig Wehen etc. ohne Erfolg.#winke
LG Maxi KS jetzt gleich

3

Wünsche dir alles liebe und gute!!!!!! #blume #glueck

4

Hey,Maxi!

Wow Du hast heute deinen KS?Da bekomm ich gleich Gänsehaut!I#liebdrueck
Sicher bist Du jetzt positiv Aufgeregt oder?Na mensch,ich wünsche Dir ganz viel Glück und gaaaanz tolle Momente mit deiner Maus!!!#huepf#kleeIch Drück die Daumen!!!

2

Huhu
Also ich habe es jetzt mit dem jammern aufgegeben und das warten so hingenommen. #schwitz. Bringt ja nichts. Höre IMMER in mich hinein aber NIX tut sich. Keine Wehen kein ziehen, bin so enttäuscht!!!!

Habe morgen ET und glaube dass er Weihnachten noch nicht bei uns ist. Seit letztem Jahr ss zu sein fühlt sich an wie eine eeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiggggggkeit.

Kopf hoch. Wünsche dir alles gute #winke

5

Huhu

Also ich bin zwar erst in der 31SSw aber ich verstehe sich voll und ganz.

Meine erste SS, schon 7,5 Jahre her, war total problemlos. Außer das der Bauch gewachsen ist, hab ich nix gemerkt.

Jetzt hab ich so alles was man haben kann hab ich das Gefühl. Fing an mit Dauerübelkeit 24std am Tag und das 4 Wochen. Sodbrennen und Magendruck von Anfang an, Kreislaufprobleme und nette Kompressionsstrümpfe darf ich auch tragen wegen Wasser und Kreislauf. Dann Hüfte und Rückenprobleme und das mit dem schlafen in einem Wasserbett mit dickem Bauch, ist auch ein Abenteuer. Übungswehen hab ich auch schon seit ein paar Wochen:-[
Also ich hab da auch e Stelle zu vergeben. Hab auch keine Lust mehr und dabei hab ich mich so auf diese SS gefreut. Na ja, hoffe die letzten Wochen gehen auch noch schnell rum.
Mein Sohn am damals übrigens genau am errechneten Termin;-)

Lg Angi

6

Hi
Ich bin auch in der 39SSW. Am Mittwoch sogar in der 40SSW und habe auch keine Lust mehr. Seit der 29.SSW hatte ich immer wieder mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und war desshalb dreimal im Spital. Und jetzt wo das Baby kommen darf will es nicht. ;-) Hast du schon irgendwelche Anzeichen für eine baldige Geburt? Ich war am Donnerstag bei meiner Hebamme. Befund: MM ca. 1cm offen, GMH ca. 1,5cm und der Kopf noch nicht richtig im Becken. Nach meinem Besuch bei ihr hatte ich eine braun-rote Blutung und schleime seither extrem. Ich vermute hierbei handelt es sich um Teile des Schleimpropfs!? Ausserdem habe ich nun den 4.Tag Durchfall, mein Bauch grummelt ständig und ich habe Mensziehe.

8

Ja,Anzeichen(stand vor 2wochen) wie GMH komplett verstrichen,Köpfchen sehr tief,häufiger Stuhlgang,Appetitlosigkeit,schlafstörungen,ziehen/stechen im Rücken und am mumu und immer wieder etwas Schleimpfropfablösung...Hab echt gelrnt das die ganzen "Anzeichen"nix bedeuten und einen nur verunsichern;-)
Vermutlich kommt sie,wenn man schon längst wieder vergessen hat ss zu sein:-p

LG und viel Glück!!!#klee

7

bei mir ist es ähnlich, nur anders rum.

Bei meiner Tochter vorzeitiger Blasensprung bei 38+2, Geburt bei 38+4. Da war vorher auch nix.

Jetzt wird es ein kleiner Bruder und ich habe seit 4 Wochen Wehen, Mumu offen, Fa und Hebi meinen es kann jederzeit losgehen und ich bin ET+4...aber es tut sich NIX und ich warte#winke

9

joo#tassekenn ich

bei meinen ersten 2 hieß es laut FA:"ach,alles total geburtsunreif,das dauuuert noch..."
das war jeweils 1 tag vor geburt.
und nummer 3??
MM5cm,gmh weg,alles absolut bestens#freu
nix da!! einleitung an ET+13#aerger

10

Hi!

Danke, aber den Job als Berufs-Schwangere lehne ich dankend ab. ;-)

Bei meiner letzten SS meine der FA auch zu mir, dass ich "auf keinen Fall" übern Termin gehe.. Ha! Einleitung bei ET+9 und gekommen ist sie erst bei ET+11.. So viel dazu... #aerger

Dieses mal hab ich es anders gemacht. Ich lasse mich weder vom FA, noch von meiner Hebi vaginal untersuchen. Somit kann mir niemand Prognosen stellen und ich bin dann nicht enttäuscht, wenn es dann doch nicht vor ET los geht. ;-)

LG Miriam 36 SSW