Tipps um den Bauch zu verstecken!

Hallo,

ich bin erst in der 10. SSW, aber haben den Eindruck, dass sich mein Bauch total nach vorne gespitzt hat. #kratz Das ist so schlimm, dass der sogar weiter vorne ist, wie mein Busen (ich habe D!). Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass mir alle auf dem Bauch schauen.

Meine Eltern denken sich bestimmt, dass ich schwanger bin, aber ich wollte mit der Nachricht doch bis zur 12 SSW. noch warten.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den kaschieren kann? Heute hatte ich ein Kleid an, aber das ist ständig am Bauch angestanden...

LG

1

Naja, halt keine bauchbetonende Umstandskleidung, sondern lockere Shirts / Blusen / Hemden drüber fallen lassen.

2

Ich hab meinen Bauch im Büro bis ca. 15 SSW verstecken können, obwohl er schon in der 8 SSW nicht zu übersehen war. Ich hab immer weite Oberteile getragen, nichts enganliegendes. Alles was schön luftig ist und beweglich ist gut.

3

na im Sommer nix leichter als das.... schöne lange Tunika an und fertig! Hab ich auch unschwanger gern getragen! Wenn halt jemand was sagt, einfach sagen, ja- hab ein bissel zugelegt, musst dann aber auch ernst bleiben und eher ' abgepisst ' reagieren... dann lassen dich alle ganz schnell in Ruhe #rofl

alles Gute
fee

5

das kann ich fast nicht sagen. Hab grad 25 kg abgenommen und jetzt nehm ich am Bauch zu :-)

Tunika ist ein guter Tipp.

LG

4

Schwarz, Blazer oder lässige Strickjacke...

6

An kühleren Tagen kannst du ein buntes Tuch oder einen bunten, dünnen Schal lang gebunden tragen, dann hast du einen Hingucker, der die Blicke von deinem Bauch weg lenkt!

7

warum sollten die leute denken das du schwanger bist ?!
glaub mir... das bildest du dir ein.

als ich mit meinem sohn schwanger war,war ich ständig der meinung das mir alle ansehen das ich schwanger bin & mir alle auf den bauch glotzen...

war totaler schwachsinn ^^
man hat mir erst in der 26./27.ssw angesehen das ich schwanger bin & da war mein bauch so klein das es mir keiner geglaubt hat.

du weißt das du schwanger bist & deswegen glaubst du das dein bauch eindeutig nach ss aussieht...
dabei kann das in der 10.ssw weder baby noch gebärmutter sein.

mit einem bläh bauch sieht man auch unschwanger,schwanger aus ;)
zieh einfach weite sachen an... zb. eine tunika oder ähnliches :)