Schwanger??

Hallo ihr Lieben,

mitte April habe ich die Pille abgesetzt, natürlich mit dem Hintergrund schwanger zu werden. :)

Sooo, nun bliebt seit drei Tagen meine Regel aus... Habe auch keine Anzeichen das ich meine Regel bald bekommen würde. Dafür aber ein komisches Gefühl im Bauch, könnte ständig nur essen, meine Brustwarzen schmerzen und meine auch wenn es blöd klingt - meine Schamlippen spannen. Ich weiß, nur ein Test könnte mir Klarheit geben, aber da ich bis Dienstag auf Arbeit bin wollte ich mal eure Meinungen bzw Erfahrungen hören. ^^

1

Du arbeitest durchgehend 24h?

Wenn nicht, hol dir einen Test (in der Notapo, die haben auch nachts/WOends) auf und teste das nach dem Schlafen....

2

Ja, ich arbeite 24 bzw. 48 Stunden am Stück (Behindertenassistenz)... deswegen wäre erst am Dienstag ein Test möglich.

3

Hmm und in deiner Pause?

Die muss bei 24 oder gar 48 h ja eine ganze Weile dauern... kannst du da die betreute Person alleine lassen?

(Ganz andere Frage: wenn du schwanger bist darfste das nicht mehr machen, oder?)

weitere Kommentare laden