Utrogest-Kopfschmerz und Schwindel

Hallo!

Seit Freitag nehme ich Utrogest 2x1 am Tag. Prompt bekam ich Schwindelanfälle und heute gesellten sich noch Kopfschmerzen hinzu.
Ich führe es auf das Utrogest zurück,da diese Symptome ja auch unter häufigen Nebenwirkungen aufgeführt sind.

Kann ich denn was dagegen tun? Vor allem die Kopfschmerzen!

Wahrscheinlich nicht,oder?

LG mermaid

1

Hallo, nimmst du sie Oral oder Vaginal?? Oral sind die Nebenwirkungen viel stärker, als Vaginal.

2

Hallo,

hatte auch anfangs sehr starke Schwindelanfälle. Aber seitdem ich Utrogest morgens oral nehme und abends vaginal, hab ich komischerweise gar keine Nebenwirkungen.

Gegen Kopfschmerzen trinke ich Kaffee. Bin schon öfters morgens mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, aber nach dem Kaffee sind die einfach weg. Vielleicht hilfts...

lg

3

Hallo!

Nehme die Kapseln oral. Weiß nicht,ob sie vaginal was bringen würden bei den Blutungen!?!

Kaffee ist ansich keine schlechte Idee. Aber wie ist es da wg der Blutungen? Kaffee hat ja blutverdünnende Inhaltsstoffe.

Oh menno! Ich wünschte,die Blutungen würden endlich aufhören. Das macht sooo Angst!
GsD habe ich morgen früh wieder einen FA-Termin!

LG mermaid