Malerarbeiten in SS

Hallo,

bin in der 17. Woche schwanger und wir sind am Umziehen. Ich habe nicht vor selber zu malern, ist es jedoch genauso schlimm, wenn ich mich im selben Zimmer aufhalte? Wegen den Dämpfen. Würde mich sehr über Eure Meinung freuen, Danke

Jolinka

1

Lies mal hier.

http://www.berlinonline.de/themen/wohnen-und-immobilien/renovieren/renovierenschwanger/index.php

2

Hallo babooshka,

Danke für die schnelle Antwort.
Schönes Wochenende

Jolinka

3

Hallo!

Ih hab in der 29.SSW noch meine alte und in der 36.SSW die neue Wohnung ausgemalen, etc. (mit meinem Freund) - mir hats nicht geschadet. hab dann auch noch in der 37.SSW oder so die Möbel zusammengebaut - die Hebame hat gesagt, wenn einem etwas zu schwer ist oder einem etwas zu viel ist merkt man das sofort und dann soll man aufhören, aber wenn man SS ist ist man ja nicht krank! Jeder wie er mag!

LG Doris (ET-3)