Echt enttäuscht von Noppies Umstandshose!

Guten morgen Mädels,
muss mal kurz meinem Frust etwas Luft machen! Bin jetzt 12.SSW mit dem dritten Kind und trage schon Umstandhosen, weil meine normalen einfach nicht mehr zugehen.
Nun wollte ich mit mal was gönnen und habe mir ne schöne Umstandsröhrenjeans von Noppies zugelegt... Kostet immerhin fast 70€! Habe die Hose, lt. Beschreibung eine Nummer kleiner bestellt und die Passform war echt super!
Nach der 1. Wäsche musste ich dann den Bauchgummi schon sehr viel enger schnallen, weil der Überbauchbund deutlich ausgeleiert war... Gut, habe ja auch noch nicht so viel Bauch...
Dann hatte ich einen kleinen Fleck und habe wirklich ganz vorsichtig versucht mit einem feuchten Tuch etwas raus zu reiben (war arbeiten) und jetzt ist da eine helle Stelle auf der Hose!!!! Die ist auch nach dem waschen geblieben#aerger
Nach der dritten Wäsche ist nun der Knopf vom Bauchgummi abgerissen und das Gummi hat sich natürlich nach innen gezogen!!!
Ich bin echt genervt von dieser Hose! Jetzt rustcht sie!
Außerdem hat sie Streifen vom waschen, also hellere Linien, obwohl ich die Hose auf 30Grad auf LINKS gewaschen habe!

Also für die arbeit kan ich die jetzt knicken°! Und das zu DEM Preis! Sehr sehr enttäuschend!
Sorry musst das mal los werden!

Ist Bellybutton besser? Erfahrungen???

1

Guten Morgen :-)

Ich habe meine drei Umstandsjeanshosen bei H&M gekauft Dunkelblau, SChwarz und Grau) und die trage ich nun seit über 5 Monaten - sind immer noch genauso wie vorher und haben ca. 30-40€ gekostet.

Von Noppie habe ich ein Kleid bei Baby Walz gekauft. Die Qualität dafür fand ich auch gut.

Das mit deiner Hose tut mir leid - das ist viel Geld dafür, dass sie jetzt schon kaputt ist.

Wie lange hast du sie jetzt? Ich wäre nochmal zum Laden gegangen damit und hätte versucht, das zu erklären. Vielleicht hast du ja Glück mit Umtausch?

Viele Grüße #klee

4

Habe ich Online bestellt und habe sie vielleicht zwei drei Wochen....

Ja ich hatte auch H?M Hosen und war sehr zufrieden... Habe die leider weggegeben...

Bei H&M habe ich oft das Problem das die zu kurz sind...

5

OK, verstehe.

Also, schick ne Email hin oder ruf da mal eben an, und frag nach Kulanz.

Dann hoffe ich, dass du sie zurückschicken kannst.

Kannst ja mal bescheid geben, was rausgekommen ist.

weiteren Kommentar laden
2

Schreib mal den Laden an, bei dem du die Hose bestellt hast! Da würd ich definitiv versuchen, mein Geld zurückzubekommen!

3

ambellis Onlineshop! Ich kann es ja versuchen... Tippe aber mal die sagen ich habe falsch gewaschen:-(

6

Versuch mal, das genau so zu schildern, wie du es uns geschildert hast. Teilweise sind die ja dann wirklich kulant. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, grad wenn du die Hose erst vor Kurzem gekauft hast! Ich drück dir die Daumen! =)

weitere Kommentare laden
10

Ich habe 2 T-Shirts von denen und kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Das eine Shirt ist beim waschen eingelaufen und hat nach einmaligem tragen bereits ein Loch unter dem Arm. Ich habe einige Belly Button Shirts. Qualität ist hier deutlich besser aber dennoch muss ich sagen, dass ich auch die Preise für unangemessen halte. Belly Button Hosen fallen aber m.E. auch größer aus. Baby Walz hat zum Beispiel eine "Eigenmarke", irgendwas mit Star. Die Sachen sind wirklich empfehlenswert.

11

Ah ok danke!!!
Ich habe nun grade bei H&M bestellt! Da war ich immer zuftrieden...
Wenn man sich mal was gönnen will.....

13

Klar ist das ärgerlich, aber du hast doch 2 Jahre Reklamationsrecht. Bin in der Branche und so wie du es beschreibst würde ich die sofort zurücknehemen.

Allerdings würde ich nicht so auf das Fleck ausreiben rumreiten sondern die anderen Fehler aufzählen, je nach Färbung der Hose ist das dann Eigenverschulden wenn man reibt. Aber die anderen Sachen sind eindeutig Warenfehler und Reklamationswürdig.

lg

14

AH ok vielen Dank für den Tipp!!! Ich werde es versuchen!

15

Ging mir ähnlich. Nur dass in meine Hosen "Noppies for esprit" steht. Egal, gleiche Herkunft und bescheidene Qualität zu hohem Preis.

Sooo schlabbrig. Eine Hose wurde so weit, die hat mir ganz am Ende der Schwangerschaft trotz 18Kilo+ nicht gepasst. Zu weit und das will was heißen ;-)

16

Ja esprit maternity oder so....

17

Ich habe auch eine Noppies Umstandsjeans in dunkelblau und bin bisher total zufrieden. Allerdings erst seit dem ich sie nach jedem Waschen im Trockner trockne. Ansonsten stand bei mir auch schon nach dem ersten Waschen der Bund zu weit ab und lag nicht mehr schön an, was unter dem Shirt zu sehen ist und echt blöd ausschaut.

Bisher ist es meine absolute Lieblingsumstandshose. Habe noch zwei Hosen von Bonprix, die natürlich deutlich billiger waren, aber auch schlechtere Verarbeitung haben und nicht so toll sitzen.

18

Bei meienr steht aber sie darf NICHT in den Trockner. Aber meine Bauchbund steh eben auch total ab. Sieht doof aus! Finde bei na 70€ Hose darf sowas nicht passieren...

Hatte in der letzten SS Hosen von H&M gebraucht! gekauft und da gab es nie solche probleme!!!!

21

Also ich hab sie trotzdem in den Trockner geschmissen und bisher wird sie wunderbar :-) Sie hat jetzt ca. 15 Wasch- und Trocknergänge hinter sich. Nicht viel, aber immerhin.

19

An Deiner Stelle würde ich die Hose reklamieren. Das sind ja ganz eindeutig Mängel am Produkt.

Schau mal bei mamikreisel.de nach Umstandshosen, die sind dann zwar gebraucht, aber ich habe mit dieser Plattform bisher NUR gute Erfahrungen gemacht!

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (21. SSW)

20

oh ja danke für den tip!!!!!