Haha! Ich warte gerade auf Döner :-)

Hallo,
man sollte ja meinen, mit dem Alter und der Anzahl der Schwangerschaften legt sich so ein Blödsinn, aber nix da!
Mein Mann hatte heute einen Auftritt und ist noch unterwegs. Ich hatte schon geschlafen, bin aber wieder aufgewacht und habe jetzt Heißhunger auf Dürüm Döner...

Wie gut, dass mein Mann gleich heimfährt und mir einen mitbringt!
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße
Sophie

1

Hallo Sophie!

Oh ja, das kenne ich.

Ich bin auch schon wach geworden und hatte Heißhunger auf Kekse (die wir nicht hatten #schmoll)

Schön, dass dein Mann dir etwas zu Essen mitbringt. Lass es dir schmecken!!

Alles Liebe #herzlich

2

Guten Appetit zu deinem Mitternachtsimbiss #mampf

3

Oh ja..... besonders schlimm ist der Futterneid. Jetzt will ich auch ein döner. Dabei mag ich das eigentlich nicht soooo gerne. Wenn jemand geschrieben hätte "ne Puddingschnecke" würde ich die wollen :-) lass es dir schmecken.

Pini + Krümel 19.ssw

4

Haha! Wie schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin!
Der Döner hat noch sehr gut getan.
Puddingschnecke klingt übrigens grandios :-)

5

*lach* - ich habe mal einen döner gegessen - und zwar war das, als wir beim 1. kind im krankenhaus waren, die hebamme aber sagte: gehen sie nochmal 1-2 stunden spazieren. und was war? wir sind losgezogen und auf einmal hatte ich so einen riesenjunker auf einen döner - und hab' ihn auch weggeputzt. daran, dass dann der ganze kreißsaal nach knofi stinken würde oder was wäre, wenn ich mich übergeben hätte (bei einer geburt ja durchaus möglich), habe ich überhaupt nicht gedacht :-). ist auch nicht passiert - zum glück. aber gestunken habe ich bestimmt trotzdem.
meine tochter mag übrigens heute auch seeeeehr gerne knoblauch :-). kein wunder, wenn mama sie gleich damit als frisch gepresstes baby anhaucht *oh je*.
soweit zum döner....!

6

Ich hatte in der gesamten SS noch nicht einmal Heißhunger oder komische Gelüste. Ich bin jetzt in der 38 SSW und werde das wohl auch nicht kennenlernen.

Ich kenne Heißhunger nur von der Zeit vor der SS. Man nannte mich mein Leben lang immer nur Fressraupe. #rofl
Seit der SS gibt es keine Fressraupe mehr.