colibakterien in der Blase in der ss

Hallo,

hatte jemand von Euch colibakterien in der Blase während der SS.?Ich bin momentan in der 11. ssw und wollte wissen was ihr für Medikamente von eurem Arzt verschrieben bekommen habt.

schonmal vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo,

ich habe/hatte auch Darmbakterien in der Blase. Ich hab Erytho CT 500mg bekommen. Habe aber schlimme Krämpfe und Durchfall davon bekommen, so dass ich es schnell wieder abgesetzt habe. Mein ganzer Körper hat sich gegen das zeug gewehrt...bekam keine Tablette mehr runter.

Bin aber auch nicht zum Arzt...vll sollte ich das noch machen...ein Teufelszeug sag ich dir.

lg und Gute Besserung

2

Hi.
die Erythromicyn AL 500 hatte ich schon bekommen aber anscheinend waren die Bakterien nicht ganz weg und es hat sich wieder was gebildet. Trinke schon seit ein paar Tagen 100 % Cranberry Saft aus der Apotheke und hab vorhin nochmal beim Hausarzt Urinprobe abgegeben und wollen morgen nochmal schauen was das Ergebnis sagt. Entweder sind sie weg oder wir müssen überlegen welches Antibiotika etc ich nehmen soll.

4

Ich war deshalb auch schon 2 Tage im Krankenhaus, da wurde das dann festgestellt...

Irgendwie bekomme ich es auch nicht los...:-[

3

Hallo !

Bei einem Harnwegsinfekt oder Blasenentzündung sollte man in der SS auf jeden Fall zum Arzt.
Das soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber man muss sich jetzt auch nicht unnötig Sorgen machen.
Komme morgen in die 14. SSW und hatte bereits 2 Blasenentzündungen.

Du bekommst vermutlich vom Arzt ein AB damit die Bakterien absterben. Denn sollten sie weiter hoch zur Niere wandern wird das sehr schmerzvoll werden und unter Umständen auch nicht gut für den Krümel.

Wünsche dir eine gute Besserung ! #pro

LG
pink-jay mit Snowy 12+6

5

welches Antibiotika hast du denn bekommen und waren es bei dir auch colibakterien?

6

Den Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr.