Ssw 6plus2

Hey Mädels
Ich war am Freitag bei meinem 1 FA termin- da war ich bei 6+2! Man hat nur eine fruchthöhle gesehen..
Bin total verunsichert- lt fa hätte ich erst am 27.6 wieder kommen sollen, da er zwischenzeitlich auch Urlaub hat!
Das halte ich nie aus und hab mir daher für den 13.6 noch n termin bei der Vertretung geben lassen um nachgucken zu lassen!!!
Ich gab solche Angst- ich hab einfach zuviel gegoogelt und gelesen...
Was hat man bei euch gesehen?
Hilfe... Hab angst das es keine intakte ss ist...
Lieben Gruß

Kleinefeeee (jetzt 6+5)

1

Hallo,

wie sicher ist das du 6+2 bist?

Ich wurde beim 1. US um eine Woche zurück gestuft. Allzuviel sieht man dann da noch nicht. Mach dich nicht verrückt!

LG

3

Eigentlich müsste es genau hinkommen.. Vill 2-3 Tage plus/Minus.. Hab meine mens immer auf den Tag genau bekommen....

11

Ja das kann schon sein aber schau mal, wenn du nur 3 Tage vorher bist dann bist du schon "nur" noch 6+1 dann hat sich die Einnistung vielleicht verzögert, dann ist es noch früher...

ach dich nicht verrückt und warte ab!

2

Hi,
wir sind von den Termin fast gleich. Es ist bisher alles völlig in Ordnung!
Bei mir war am 28.05. auch nur eine kleine Fruchthülle zu sehen.
Nächster Termin am 11.06. dann sieht man schon etwas deutlicher.
Es ist genauso wie bei meinen ersten beiden ss.
Wenn Du keine Blutungen oder starke Bauchkrämpfe hast, kannst Du Dich erstmal zurücklehnen.
Hast Du denn schon Anzeichen, wie z. B. leichtes Ziehen im Unterbauch (normal die Mutterbänder dehen sich) oder Übelkeit???

Noch eine schöne Schwangerschaft.

Gruß
holundebluete

4

Ich habe gelegentlich so kleine übelkeitswellen bei starken Gerüchen und meine Brust ist etwas schmerzempfindlich.. Sonst hab ich nichts.. Zum Glück!? Ich weiss nicht in man das Glück nennen soll...
Oh man.. Ich bin echt total unentspannt- mach mir so viele Gedanken! Wenn ich us Bilder im Netz angucke bei 6+2 ist da soooo viel mehr..

5

Ob die Daten im Internet immer stimmen... #nanana

Mach Dir eine entspannte Zeit. Dir wird zum Ende hin noch genug durch den Kopf gehen. Versuch einfach die Tage so normal weiterzuführen wie bisher.

Ich kann es zur Zeit z.B. noch keinem sagen. (Klar mein Mann weiß bescheid!)
Habe am 01.04.2013 gerade erst wieder angefangen nach dem zweiten Kind zu arbeiten. Wenn die jetzt hören ich bin schon wieder schwanger, drehen die total durch.

Daher denke ich tagsüber nicht darüber nach und warte ab.

Da es meine 3. ssw ist wird man in spätestens 2 Monaten es sowieso erkennen...

6

also bei mir hat man bei 6+1 schon die fruchthöhle mit dem dottersack gesehen und so nem punkt (baby). vielleicht ist das ja auch bei jedem anders? wenn du dir so sorgen machst, dann geh zu dem termin am 13.

lg corinna
p.s. und google nicht so viel...

7

Hallo,

bei mir war bei 6+1 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Bei 7+1 war incl. Herzschlag alles da!

Ich drücke Dir die Daumen!

LG
Liese

8

schau mal in meine vk ssw 5+2
und heute habe ich wieder termin ....heut bin ich 6+0

9

Was anderes als abwarten bleibt mir ja eh nicht übrig....
Wenn man hier im Forum seine Ängste und Gedanken niederschreiben kann, geht es einem schon gleich besser :)

10

Hey, ich bin in der 7. ssw. War in der 5. ssw im krankenhaus wg. Ul-Schmerzen. Die Ärztin dort meinte dann zu mir, dass meine Schwangerschaft nicht zu meiner Woche passen würde und sie nicht mehr sagen möchte. Sie konnte im US nur eine fruchthöhle ohne jeglichen Inhalt (auch ohne Dottersack) sehen.

Den darauf kommenden Montag war ich bei meinem Gyn. Der konnte - obwohl es nur einen Tag später war - die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Am Freitag soll ich wieder hin... hoffe dass dann das Herzchen schlägt.

Die entwickeln sich einfach so super schnell und da macht ein Tag super viel aus.

Mach dich nicht verrückt. Ich weiß, ist schwer. Ging mir auch so. Hab in der Nacht von Sonntag auf Montag kein Auge zu getan. Aber wir müssen positiv denken #freu
Ich erlebe meine SSW nach dem Motto:

Was bleiben soll, das bleibt. :-D
Drücke dir ganz doll die Daumen das alles glatt läuft #blume

weiteren Kommentar laden
13

Abend :)
Ich war am 31.05. beim FA für den 1. US
Die Ärztin meinte aber, dass es total normal ist wenn man jetzt noch nix bzw noch net viel sieht.
Allerdings hatten wir Glück, #herzlich hat man pochern sehen.

Also: keine Gedanken machen! Man kann (leider) eh nix beeinflussen.