Seid Ihr auch so unmöglich???

Mein Freund hat es soooo schwer mit mir, ich bin grad die zicke in Person, nur am motzen und unleidig und ich mag mich einfach selber nicht. In einem Moment lach ich noch, im nächsten fang ich an zu heulen. Ich lieg den ganzen Tag im Bett, fühl mich total kaputt und müde und komme einfach nicht in die Gänge, ich bin total sauer auf mich selber, weil ich nicht genug trinke und esse, hab aber auch überhaupt keinen Appetit. Meine Haut schaut schrecklich aus und ich finde im Moment alles total häßlich an mir.

Dazu kommt das ich auch überhaupt nicht kuscheln will und meinen Freund einfach nicht riechen kann wenn er von der Arbeit nach hause kommt (er ist pferdepfleger und normalerweise liebe ich den Geruch von Pferden, bin selber Pferdepflegerin) aber seit ein paar Tagen muss er als erstes immer ins Bad gehen und alles gründlich waschen. Er hat es wirklich nicht leicht mit mir. :(

Seid ihr auch so anstrengend oder bin ich besonders schlimm??? Sorry das ist eigentlich ein völlig sinnloser Post aber ich muss mich einfach mal auskotzen.

Liebe grüße, Couchi mit Krümel 10.ssw

1

Hallo,

ich weiß, alle schieben es gerne auf die Hormone...
Aber ich bin jetzt das zweite Mal schwanger und ich bin und war nie zickig oder launisch.
Merk bei mir von den Launen keinen Unterschied ob schwanger oder nicht.
Ich denke, manche nutzen den Zustand der SS in dieser Hinsicht auch gerne mal um ein bisschen "rumzuzicken" da hat man ja eine Ausrede....

Lg

9

Irgendwie war dieser Kommentar so richtig überflüssig #augen

Also erstens ist diese Antwort total zickig geschrieben und zweitens ist nicht jeder von den gleichen Wehwehchen betroffen oder verschont...
Ja gut, das ist wohl immer noch ein Geheimnis, eine andere Erklärung habe ich hierfür nicht. #gaehn

Und da wären wir wieder beim Thema: Leben und leben lassen!

In diesem Sinne einen schönen Tag noch :-)

Und an die Threadschreiberin, kenne es zwar nicht so extrem, aber anfangs war ich auch nicht so einfach, jetzt knapp 17. Ssw könnte ich gar nicht genug von meinem Mann bekommen und andersrum genauso.

Das legt sich bald bestimmt, Kopf hoch! #blume

LG, Mel + Krümeli

11

Naja, es ist ja auch nicht jeder Mensch gleich - falls du das nicht wusstest...
Der eine reagiert empfindlicher auf die Veränderungen seines Körpers als der andere.

Ich finde dein Kommentar ganz ehrlich auch ziemlich überflüssig. Und denke, wenn ich schon so engstirnig bin, dann behalt ichs doch lieber für mich.

Vielleicht fühlst du dich aber selbst auch von deinen Angehörigen nicht verstanden und es wird dir einfach nicht eingeräumt, dass du Launen haben darfst. Das täte mir dann widerum leid für dich.

So oder so ... das liest man nicht gerne, wenn man sowieso schon grenzwertig gelaunt ist.

Viele Grüße,
Isa mit Tristan (17+6) #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Also ich bin schon in der 35 SSW und mir geht es seid 3 Wochen so.

Irgendwie weiß ich selber nicht, was ich will :-(

Irgendwie hab ich Null Bock irgendwas zu tun, am liebsten nur rum lümmeln und or mich hin vegetieren #rofl und auf der anderen Seite will ich jeden Abend iwie was mit Freunden machen oder so.

Und egal, was mein Mann vorschlägt, er kann es nicht recht machen #hicks

Uzten geht gar nicht mehr, da flipp ich voll aus. Wäsche machen geht grad noch so #heul ich könnt mich selber Ohrfeigen #schock

Also du siehst, es geht nicht nur dir so #rofl

Lg
Moni 34+4

3

Hallo.
Das könnte glatt ich geschrieben haben.

Allerdings vor ein paar Wochen. Mittlerweile gehts besser.
Die Hormonumstellung hat mir schwer zu schaffen gemacht. Hatte auch stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.
Seit ein paar Wochen ist es aber besser.

Lg und kopf hoch.
Stephie

5

Muss sagen das ich nich "prinzipiell" zickig war, sondern weil es mir körperlich wirklich sehr schlecht ging. Seit es körperlich besser ist gehts mir psychisch gut.

4

solche Gefühlsschwankungen kenne ich nicht. Aber in der ersten Schwangerschaft war ich ein Biest schlecht hin #hicks. Diesmal bin ich die Ruhe selbst. Jetzt hat es aber meinen Mann erswischt. Er scheint sich unbewusst grosse Sorgen zu machen, ob er uns ernähren kann #bla und ist manchmal unmöglich.. Aber da ICH ruhig bin, kommt er auch schnell wieder runter... der arme ist nun auch schwanger, also kann ich ihm das verzeihen #schein

6

Thjiaaaaaaaa :D

Ich bin in der 20ssw und ich bin vom ersten Tag an so! Da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin !

Es ist schlimm, mein freund hasst mich! Seine Kollegen auf der Arbeit gehen mir auch aus dem Weg wenn ich mal rein komme (haben alle schon einen Spruch um die Ohren bekommen)!

Ich denke wir können uns da die Hand geben, dass einzige was ich jetzt nicht mache ist weinen!
Ich nehme mir jeden Tag soviel vor und am Ende schaffe ich es mit dem Hund zu gehen und die nötigsten Sachen im Haushalt zu machen, danach bin ich platt #schmoll

Ah ja von meiner Haut ganz zu schweigen! Habe Pickel überall !!! Rücken, Brust, Hals, Gesicht! Hatte ich vorher nicht! Fühle mich auch nicht schön oder so! Mein Haare sind#schock.......Und dann kommt mein freund an und erzählt mir das ich so toll aussehe #bla#aerger

7

Oh jaaaaaaa.... bin in der 19. Ssw und genauso bin ich. Ich finde mich selber ätzend und hässlich! Ich glaub ihm halt nicht dass er mich hübsch findet! Haben seit heute wieder stress weil hier am wr Schützenfest ist und er nur Samstag gehen kann wegeb arbeiten und mich nicht dabei haben will. Das wäre so das 1. Öffentliche auftreten von uns. Sind seit 7 Monaten zusammen. Ich denke seine noch Ehefrau ist da. Bin so verletzt und enttäuscht. Streiten nur noch.

8

Boah ich bin sooo froh das ich nicht die einzige hormongesteuerte Zicke bin die unerträglich ist :) Juckt eure ´Haut auch so furchtbar, mich macht das total wahnsinnig! Ich creme mich jeden tag mit Pflegeöl ein und am nachmittag nochmal mit bodylotion für extra trockene haut aber schon 2 min. danach würde ich mir am liebsten die Haut vom Rücken ziehen so schlimm juckt das. :(

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin das dritte mal schwanger und war immer ne Zicke!
ABER ich bemühe mich wirklich mich zusammen zu reißen! Mein Mann ist ein ganz toller und er hat es einfach nicht verdient!