bin ebend aufgewacht und schock!

Huhu ihr lieben!
hoffe mir kann jemand jetzt schlafen helfen!!! bitte...

bin heute 32+1 ssw
bin Grad wachgeworden mit nassen Slip (der ganze) bin gleich auf Klo ab gerochen aber hat nachnix gerochen und war durchsichtig. war das die fruchtblase? Was soll ich jetzt tun habe Grad Angst.(Panik)

LG und danke im vorraus...
Lisa

16

#kratz

Anstatt hier rum zu diskutieren, das du dich nicht zum Hans machen möchtest, riskierst du gerade das Leben deines Baby, du bist doch erst in der 33. ssw *kopf schüttel*#klatsch

1

Und jetzt spüre ich ein flackern im ul das alles hatte ich noch nie

2

geruchlos, durchsichtig...so war mein fruchtwasser...ich würde mal im kh anrufen, die verbinden dich dann mit der entbindungstation und die sagen dir dann ob du gleich kommen sollst oder warten kannst bis früh um zum fa zu gehen.

3

Hab Angst traue mich nicht wirklich da anzurufen undr da vll. umsonst hinzgehen...

4

Besser, als nicht hinzugehen und sich zu stressen, weil man nicht weiß, was los ist.

weitere Kommentare laden
5

Ab ins KH! Ohne Umwege!

Alles gute

8

Kann ich das hier zu hause nicht irgendwie testen ob das fruchtwasser war?! habe immer gehört und gelesen das dann alles nass ist also auch das bett und so.aber das wars ja nicht war nur mein Slip...

9

beim blasensprung ist alles nass, dann würde ich dir eh raten mit dem krankenwagen zu fahren, wegen köpfchen fest im becken usw...bist ja erst 32 ssw. beim blasenriss kommt nicht alles auf einmal raus.

weitere Kommentare laden
12

Ab ins KH! Wovor hast du Angst? Das sie dir helfen? Geh hin und dann bist du beruhigt! Sie werden dort nen Test machen und gut ist! Solltest du einen Blasensprung gehabt haben, ist es wichtig das sie die helfen!!!!!!

14

Wie nass war es denn!?
Ich würde, denke ich, ins kh fahren- du hast sonst eh keine Ruhe mehr!
Alles liebe!!!

15

Versuche es mal zu beschreiben! die Einlage war total nass und abgelöst ein Stück vor Der Einlage bis hinter zum Po (wo die backen enden)