Gerät zum abhören der Herztöne...?

Hallo ihr lieben
Habe mal ne Frage
Da gibts doch so ein Teil, oder Gürtel #kratz keine Ahnung, mit dem man die Herztöne des Kindes auch zu hause hören kann...
Wie nennt man denn das und ab welcher SSW kann ich das anwenden? Gibts das auch bei ebay?
Und bringen diese Dinger etwas? Denn ich habe schon von vielen gehört, dass man rein garnichts gehört hat
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Tanja 13.SSW

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das würde mich auch sehr interessieren!!!!! Vielleicht kennt ja jemand sowas #hicks

LG
Kerstin

2

hallo also ich kann dir nicht sagen ob das was bringt aber ich weiss dass es sowas bei ebay gibt! hier schau mal rein!
http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Babys-Herztoene-zu-Hause-hoeren-ohne-CTG_W0QQitemZ7407752945QQcategoryZ105223QQcmdZViewItem

vielleicht gibt es dir ja nen anhaltspunkt wo du weiter suchen kannst!

lg sylvie und zwerg (10+5)#blume

3

Also ich hab mir bei ebay ein ganz normales Stetoskop gekauft. Am Anfang hab ich gar nichts gehört (so 20.Ssw) jetzt höre ich was, kann aber nicht sagen, ob es die Herztöne sind oder das Pulsieren der Nabelschnur. Es kommt auch ganz darauf an, wie das Kleine liegt. Es ist aber definitiv nicht mein eigener Puls, der geht viel langsamer.
Hatte hier auch schon mal deswegen gepostet, da kamen aber auch Antworten, dass man es angeblich gar nicht hören kann.
Naja, gar nichts hören kann ich mir nicht vorstellen, schließlich hört ja selbst die Hebamme was mit so einem Höhrrohr.

LG Ines+Maria(9)+Max inside 22+4

4

Halli hallo!
Habe das Gerät und war bei meiner Errsten SS supi zufrieden!!!!
http://cgi.ebay.de/Bebe-Sound-Abhoergeraet-fuers-ungeborene-Kind_W0QQitemZ9514937052QQcategoryZ36438QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem Habe den link gleich mal mit rausgesucht!!!!
Lg Yvonne+collin+#ei 6ssw+ #stern im #herzlich

5

Aha, das hört sich ja gut an, bin gerade 13. ssw so früh kann man vermutlich nichts hören oder?

6

HI!!!
Ne leider nicht!
Fing bei mir so ab 22 SSW an meine ich das man ganz leise einen schnellen Herzton hören konnteund ab 30 SSw dann schon richtig deutlcih!!!! Man vergisst das so schnell! Du musst einfach mal rum experimentieren wenn du das Teil zuhause hast! Habe damals mit Porto 25 Euro bezahlt ist also noch ein super schnäppchen!
Freu mich auch schon drauf wenn ich es wieder benutzen kann!
Alles liebe Yvone