Bikinizone waxing ?!

Hallo Mamis ....

Ich wollte mach hören wie eure Erfahrungen damit so sind ?!

Ich bin am überlegen das machen zu lassen - denn mit dickem Bauch wird nicht mehr alles so Top #kratz

1

hi in der ss würde ich es auf jedenfall sein lassen und es kommt drauf an wie schmerzempfindlich du bist.Aber waxing tut eh sau weh :-[.

lg. ;-)

2

Wenn du es sowieso regelmäßig machst -klar!

Ich machs.

Zum allerersten mal... hmmm..... musst du probieren. evtl. wirklich nur Bikinizone -NICHT intim!

4

Ja Beine und Achseln hatte ich wenn auch vor...Bikini Zone ist halt das wo ich noch überlege OB .... -.-

10

Oh, ACHTUNG: ich waxe nicht -ich geh zum Sugaring! #pro

Waxen war ganz schlimm, sehr sehr schmerzhaft (Haare werden entgegen der Wuchsrichtung ausgerissen) und ungenau (standen immer noch welche) ich hatte blaue Flecken und dann sind die Haare an allen Stellen (Intim + Beine) dauernd eingewachsen!

Also meine Antworten beziehen sich aufs SUGARING:

Ganz ehrlich, Achseln würde ich mir selbst rasieren, das geht ja bis zum Schluß gut (wegen dem Preis).

Klar, Beine geht sehr gut und hält ewig -würde ich aber auch überlegen, wegen den Kosten.

Im Intimbereich ist es natürlich super. Babypopoglatt und das für ne ganze Weile. Die Haare wachsen zarter nach (wird mit der Zeit erst deutlich).
Ich lasse Brasilian machen -bedeutet Intim komplett inkl. Pospalte.
Das ist wirklich gewöhnungsbedürftig -vor allem innen an den Schamlippen #schwitz
Probier erstmal Bikini aus. Vielleicht macht dir die Sugarfrau probeweise mal nen Klecks Schamlippen -dann kannst du fühlen wie es für dich ist.

3

Hi, ich war dreimal da, weil ich dachte, es wird erträglicher... Pustekuchen. Die Schmerzen stehen für mich in keinem Verhältnis zu Ergebnis und Preis, da leg ich lieber wieder selbst Hand an, auch wenn's nicht perfekt wird...

LG und schönen Sonntag noch!
Nübbsl

5

huhu =)

wenn du es noch nie gemacht hast wirds weh tun...
in der schwangerschaft ist man schmerzempfindlicher & da kann sowas ganz schön daneben gehen :-/

aber so grundsätzlich spricht nichts dagegen!
das ist auch in der ss erlaubt :)
am besten lässt du dich mal von einer depiladora beraten...

ich hab mit zuckerpaste die besten erfahrungen gemacht ;)

6

Wer oder was ist denn eine depiladora ? Oder wo finde ich sojemanden ???? #danke

7

das ist eine dame die haarentfernungen vornimmt =)

bei mir ist die depiladora im kosmetikstudio angestellt...
die haben aber auch eigene haarentfernungsstudios :)

schau doch einfach mal im internet ob es in deiner nähe eine gibt !

8

Huhu #winke
Also ich kann's dir auf jeden Fall nur empfehlen - geh selbst alle vier Wochen zur Depiladora meines Vertrauens und lasse ein Brazilian Waxing machen!

Hab nur gemerkt, dass ich empfindlicher geworden bin, was die Temperatur vom Wachs betritt... Aber sprechenden Menschen kann ja auch geholfen werden ;-) ebenso was das Ergebnis betrifft! Bisher hab ich immer sofort reklamiert, wenn ich noch irgendwo ein Haar gefunden hatte (geht aber mit dickem Bauch auch nicht mehr so gut :-D)...

Naja und was die "Schmerzen" im allgemeinen betrifft, dass wird wohl bei jedem anders sein... Wir Frauen müssen Babys zur Welt bringen - da hält man auch mal ein bisschen Haare rausreißen aus ;-)

Ganz liebe Grüße,

Jenny

9

Meine Erfahrung ist: ein Studio macht es nicht, da es Wehen auslösen kann!

War bei meiner ersten SS am Ende der SS auch unterwegs und hab einige abtelefoniert und immer diese Antwort bekommen.

Also hieß es: weiter rasieren - irgendwie. Ging auch immer irgendwie Hatte Final aber auch "nur" nen BU von 107 oder so...

Wurde dann bei ET+10 eingeleitet werden. Hätte ich das eher gewusst #rofl

11

Im Ernst?? Das hab ich ja bislang noch nie gehört... #kratz
War ganz zu Anfang der Ss auch nicht, da ich direkt vorher ne FG hatte und wegen allem super ängstlich war.

Hab das ganze aber mit meinem FA besprochen und der sah und sieht da überhaupt kein Problem drin. Und das Studio, in das ich gehe erst recht nicht...

12

Huhu :)

Ich habe es ganz lange machen lassen. Mir hat das Ergebniss gut gefallen. Allerdings tut es natürlich weh. An den Schmerz gewöhnt man sich und es dauert ja auch nur 10 Minuten und dann hat man ca. 3 Wochen Ruhe.

Ich habe irgendwann damit aufgehört, weil es mir zu teuer wurde. Hmm...

Aber empfehlen tu ich es jedem ;)

LG Linn

13

Ich hab auch während der Schwangerschaft damit angefangen..allerdings "sugaring", also mit Zuckerpaste. War nicht so schlimm wie man sich vorstellt und auch nicht so schlimm wie Waxing.

14

Ich würde Sugaring statt Waxing machen, weil es scmerzfreier ist. Schau mal hier nach http://www.zuckerpaste.net/