Alle Anzeichen (leichte Übelkeit, Ziehen im UL und Brustschmerzen) weg, 9 SSW

Seit Samstag habe ich keine der ganzen Anzeichen mehr. Ich mache mir Sorgen weil ich gelesen habe, dass gerade in der 8-10 SSW viel schief gehen kann.
Ich habe die lezten Tage davor immer 300 mg Magnesium genommen weil ich solche SChmerzen im UL hatte. Vermutlich war das das Ziehen der Mutterbänder. Und trotz des Magnesiums konnte ich die Schmerzen noch spüren.
Heute null Magenisum und auch null Schmerzen.
Genau wie mit meinen Brüsten. Die schmerzen nur noch ganz leicht.
Und übel ist mir auch nicht mehr.

Wer hatte das vielleicht auch so und kann mir Mut machen?
GLG Kathy5960 (8+0 SSW)

1

Hallo! #winke

Bei mir war es zwar nicht 100%ig genau so, aber ich hatte in meiner 1. ss keinerlei Beschwerden. OK, ab und zu zogen mal die Mutterbänder und in den letzten Wochen hatte ich Wasser in den Beinen, aber ansonsten war wirklich gar nichts.

Jetzt in der 2. ss geht es mir fast genauso. Das Ziehen war etwas stärker, aber auch etwa um die 8.-10. ssw rum weg. Übel war mir nur in den ersten Wochen, wenn ich zu lange mit leerem Magen rumlief, Brustschmerzen habe ich ganz leicht erst seit ca. 1 Woche.

Mach dir nicht zu viele Gedanken! Die Heftigkeit und die Menge der Beschwerden sagt nichts über den Zustand der ss aus!

LG,
stef (13+2)

2

Hallo
Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen und Beschwerden mir war einmal schlecht in der 10. SSW, also alles ist gut :-)

3

hi kathy!
wenn du unsicher bist, geh' doch morgen lieber einmal zum FA und lass einen kleinen blick auf deinen zwerg werfen!
bei mir war es ähnlich (allerdings erst in der 11. ssw) - das habe ich aber erst im nachhinein so wahrgenommen, in dem moment hatte ich mich gefreut, dass ich wieder ohne bh schlafen konnte und mir nicht mehr übel war. ich erzähl dir da jetzt nicht mehr drüber, denn ich möchte dich nicht beunruhigen. auf jeden fall kann es nicht schaden, einmal gucken zu lassen. und wer weiß, vielleicht löst sich alles in wohlgefallen auf und dein zwergi ist sogar schön gewachsen. ansonsten ist es auch völlig normal, dass die anzeichen mal weg sind oder wiederkommen oder stärker / schwächer sind.
lg & alles gute für dich!

4

Hallo

Ich habe das aktuell gerade auch . Bin heute 9+1 . Viel Übelkeit hatte ich eh nicht immer nur etwas , aber heute nichts . Ich versuche positiv zu denken und an meinen Krümel zu Glauben .

Lg Eve

5

Hey Kathy,

vielleicht liegt es an dem WE.

Mir geht's genauso, ich hab heute auch keine SS-Anzeichen. Mittag hatte ich dann Schmerzen im UL, aber wirklich ganz ganz wenig.

Positiv denken.

Ich dachte, dass die meisten Schwangerschaften vor der 8. SSW enden....

LG

6

Bei mir war das vor drei Jahren auch so. Plötzlich habe ich nix mehr gespürt. Bin dann panikartig zum FA, weil ich davor schon eine fg hatte.

Alles war gut.

Versuch es entspannter zu sehen wie ich damals. :-)

Wird schon alles gut sein.