Meine Chefin terrorisiert, schikaniert und mobbt mich

Hi zusammen...

Ich bin seelisch am Ende, ich geb auf :-(.

Kurz zu meiner Geschichte... Ich arbeite seit 3 Jahren in dieser KiTa, letztes Jahr im Oktober erkrankte ich an einem Burnout... Durch eine Therapie fand ich ziemlich bald denn Weg zurück und suchte im Dezember das Gespräch mit meiner Chefin, da wir stets zu wenig Mitarbeiter und zuviele Kinder betreuten.

Jaaaaa das war der fatale Fehler... In diesem Monat wurde ich Schwanger und meine Chefin konnte meine Kritik NULL annehmen und wollte mir auf Ende Januar künden. Durch meine Schwangerschaft bin ich jedoch geschüzt.

Nun schikaniert, mobbt und terrorisiert sie mich seit anfangs Jahr. Ich bin mittlerweile in der 29. SSW und ICH KANN NICHT MEHR. Meine Seele ist platt, ich hab die Kraft nicht mehr dort hin zu gehen und mich fertig machen zu lassen. Weine jeden Tag.

Morgen habe ich einen Arzttermin vereinbart um dies mit meiner FA zu besprechen, ob es möglich ist, ein Arztzeugnis zu erlangen.

Nun zu meiner Frage... Hat jemand das ähnliche erlebt und wurde so früh zu 100% krank geschrieben? Ich bitte um Erfahrungen... Habe nämlich Angst davor, dass ich weiterhin arbeiten gehen muss :-(.

LG Nicole

1

Bei uns arbeitet kiga-Personal gar nicht während der SS!

Bei meiner Tochter war es auch so dass ich es total schwer hatte auf Arbeit und regelrecht terrorisiert wurde. Hab dann bereits ab der 20. SSW BV bekommen

2

Hey lass dich kurz drücken
Bei mir ist es ähnlich... seit Anfang an muss ich neue Mitarbeiter einlernen

Bin nur am rum rennrn
Hab versucht mit meinem Chef zu sprechen und er hats nicht verstanden nicht einmal als wir dann so knapp besetzt waren das ich dann zwei Arbeitsplätze übernahm...
Somit bin ich zum Arzt er nahm mich raus bis dahin wo ich eh frei gehabt hätte
Allerdings sind das nur 3 Wochen denn ich hab noch ne Woche Üstunden frei 4 Wochen Urlaub und dann ab 19.7. Muschu

Frag deinen Arzt was möglich ist

Lg nini

3

Hallo,