Bücken schädlich fürs Baby 22SSW

Halloechen alle miteinander! hab ne frage,bin in der 22.SSW und wenn ich mich bücke,dann tut es weh. Kann ich dem Baby wehtun? Bzw. Verletzen? Mein erstes Kind.

1

Nein, kannst du nicht...

Vertrau mir, es werden dir noch wesentlich mehr normale Bewegungsabläufe während der SS schwer fallen und Schmerzen bereiten.

Dein Kind ist aber im Bauch sehr gut geschützt, verletzen kannst du es nicht,

Und denk immer dran - wir sind "nur" schwanger und nicht krank. Also weiter so wie immer :-)

LG Martina mit 3. Zwerg im Bauch

2

Danke schön ,für die schnelle Antwort. Das hat mich jetzt beruhigt. Wie schon gesagt,mein erstes Kind. Da macht man sich doch schon sorgen,das etwas passiert.

3

Ich weiß :-)

Aber immer Ruhe bewahren. So nem Zwerg im Bauch passiert so schnell nix...

LG und entspannte Restschwangerschaft

Martina

4

Liebe Christiane,

natürlich wird es deinem Baby nicht gefallen, wenn du dich bückst. Lauf am besten die nächsten Monate bis dein Baby auf der Welt ist ganz gerade, als hättest du einen stock im poooo :)
Spass, natürlich schadet es deinem Baby nicht. Ist im Fruchtwasser wunderbar geschützt.

Lg und einen schönen Abend

5

Haha, ich bekomme Tritte, wenn ich mich bücke und manchmal sticht es ganz fies unter den Rippen... dann sind es die Füße ;) Aber so ganz doll runter geht auch gar nicht mehr ;) hihi

Mach dir keinen Kopf :)