Übungswehen beim Wannentest

Huhu,

Ich wehe ja schon seit der Woche mit übungswehen/senkwehen.
Heute Nacht hatte ich 4 h dauerschmerzen, also nix Abstände.
Dann war aber Ruhe.

Jetzt hatte ich immer mal nen harten bauch, aber unregelmäßig.

Bin 30 min in Wanne gewesen, hatte 3 mal harten bauch.
Beim abtrocknen nochmal, jetzt ist Ruhe seit 15 min.

Hm..man sagt ja das übungswehen weggehen in der Wanne.
kanns aber auch sein das die dennoch geblieben sind?
Hab ja keine Regelmäßigkeit und wurde auch nix schmerzlicher.
Wenn jetzt die nächsten Minuten nix ist, dann wars das.
Hat der Warentest nix gebracht wohl.

Habt ihr auch wehen in Wanne und dennoch steht die Geburt noch nicht an? Also gibt's hier welche die dennoch in der Wanne wehen?

LG guppy

1

Ich habe auch gut mit Übungswehen zu tun. Habe mich in so einem Schub nicht in die Wanne gelegt- würde aber vermuten, dass sie dann nicht unbedingt ruhiger werden. Richtige Wehen, werden von mal zu mal immer heftiger und das wirst du merken. Übungswehen ´sind von der Intesition eigentlich fast gleich!

4

bei meinem Sohn könnte ich keine Steigerung an schmerzen feststellen im Vergleich zu übungswehen/senkwehen. Erst 1 h vor Geburt tat es wirklich weh. 17 h hatte ich aber schon geweht. Hab schiss es zu verpassen bzw. den Unterschied zu erkennen :-( .. Mal schauen wie es kommt.

7

Na dann pass mal gut auf euch auch!

2

Richtige Wehen werden in der Wanne stärker. :-) Wird es weniger sind es Übungswehen.

3

Ich habe auch Übungswehen in der Wanne :-D

Als Test finde ich das echt blöd weil ich nicht weiß was ich davon halten soll :-/

Aber da der kleine immer noch drin ist muss ich wohl auf ein anderes Zeichen warten,was mich dazu bringt ins kh zu fahren :-D

LG 37w

5

Genau, werd den wannentest auch nicht nutzen können. Hatte noch paar wehen gehabt, aber unregelmäßig und jetzt ist schon halbe Stunde wieder Ruhe. Naja..schauen wir mal. Dachte nur es bringt was mit der Wanne ;-)

6

So geht es mir auch seit gestern :-(

Ich wehe und wehen aber wenn ich dann sage ''so jetzt gehst los mal kontrollieren lassen''

ALLES weg :-P mal schauen wie lange das Spiel geht

weitere Kommentare laden
19

huhu!
evtl weisst du ja jetzt schon, welche art wehen das waren, aber bei mir half der wannentest auch nicht! ich wusste bis ich im kreißsaal war nicht, ob es echte oder übungswehen waren! trotz wanne!
lg julia