40 SSW, ich kann nicht mehr @ Junis

Hallo ihr Lieben,
ich hab am Donnerstag Nachmittag den berühmten Schleimpropf verloren, gestern waren wir im Kh Fehlalarm ( Verdacht gehabt das Fruchtblase geplatzt ist) nach 2 std wieder nach Hause geschickt wurden. Heut beim Spazierengehen so starke Schmerzen bekomm das ich kaum noch laufen konnte, hätte heulen können vor schmerzen. seitdem lieg ich auf dem Sofa. und hab leichte Rückenschmerzen. :-(
ich benutzte schon tgl. das UT Öl von Hebamme empfohlen Wehen anregend.
Himbi Tee bringt irgendwie gar nichts bei mir, und bei dem Öl hm naja mal sehen.

Ich bin echt fertig mit der Welt langsam, möchte eigentl. nur noch durch sein.
Und wenn man von jeder Seite eure Motte immer noch nicht da??? Nein ich kanns nicht mehr hören. Voll depri gerade...

vielleicht kann mich jmd. aufmuntern

lg janine mit Motte 40 SSW der es im Bauch wohl sehr gefällt :-)

1

Hallo,

Ich habe damals auch den Schleimpfropfen verloren. Am nächsten Tag bin ich wieder direkt ins Krankenhaus und es wurde eingeleitet. Ich war dato in der 38.Woche.

Ich Drücke dir die Daumen, dass es schnell geht nun...

Alles Güte für die Geburt #klee

2

Hey du Arme kann dich gut verstehen. Bin zwar erst bei 38+0 aber diese Beschwerden hatte ich bei meiner Großen nicht. Ständig harter Bauch, kaum Laufen können, Wasser in den Fingers so dass sie richtig schmerzen, andauerdn Übel, kaum Schlafen können da ich vor Hüftschmerzen stündlich wach werde, .. Wünsche dir alles Gute und das es bald los geht.

3

Vielleicht hast du ja Lust mit deinem Mann zu herzeln, ich habe bei meiner Tochter Himbeerblättertee getrunken bis ich mit sicher war das der verdichtet ;-) , aber nach einmal herzeln brauchte ich dann garnicht mehr lange warten, sozusagen vom Mittagschlaf ins KH und 20:40 war sie dann da.
Viel Glück und ich kann ich erinnern, auch wenn es schon 19 Jahre her ist, ich war über 2 Wochen drüber :-(

4

das wird schon. raus kommt es von alleine. ich weiß, wie du dich fühlst. hab meine beiden damals auch jeweils acht tage übertragen. bei der ersten war ich nur noch am rumheulen zuletzt. und diese fragen nerven. müsste eigentlich logisch sein, dass das kind noch nicht geboren ist, wenn ich immer noch persönlich ans telefon komme, wenn jemand anruft...aber, naja.
ich wünsche dir alles gute für die geburt, egal wann es losgeht.
lg corinna

5

Oh ich kann dich sehr gut verstehen, wehe seit Donnerstag aber alles ertragbar. Und ständig diese Fragen und Anrufe, eigentlich haben wir gesagt, dass wir uns melden wenn die Kleine da ist, aber irgendwie hat da keiner zugehört.

Ich kann jetzt langsam auch nicht mehr, aber da müssen wir durch.
Sei ganz lieb gegrüßt

Pinky 1979 39+5 #winke