Noch ein Junischnurzer, der ein Maikäfer geworden ist!

Huhu!

Mein eigentlicher ET war ja der 8.6. aber aufgrund fetaler Makrosomie sollte mein Bauchbewohner am 3.6. geholt werden. Aber da gabs ein organisatorisches Problem in der Klinik, so dass der KS für den 31.5. angesetzt wurde...
Nun kommt es immer anders als man denkt!

Gestern morgen haben bei mir rasch fiese Wehen eingesetzt. Also ab ins KH und eben ein ungeplanter KS!
Um 11 Uhr war ich im OP und um 11:48 Uhr war unser Kilian geboren. 5110g pures Glück auf 56cm verteilt ein wahrer Wonneproppen! (KU 38cm)

Wir freuen uns schon auf zu Hause, denn KH ist nicht so mein Fall! ;-)

LG und bis bald im Babyforum!
Flummie mit Kilian

1

Wow, was für stolze Daten!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kilian. Einen sehr schönen Namen, habt ihr gewählt. Genießt jeden Augenblick... Alles LIebe

Sundance23 ET-8

9

Dankeschön!

Ich wünsch dir alles Gute!

2

Wooow !! Das ist echt ein Wonneproppen !! Schön das ihr es geschafft habt!! Alles Gute!!

8

Danke! :-)

3

hallo du

donnerwetter .den kleinen brummer auf natürlichem weg zu kriegen wäre glaube ich nicht so einfach gewesen .

trotz allem freue ich mir das du die geburt so gut überstanden hast und wünsche dir natürlich alles alles gute zur geburt deines sohnes und eine wunderschöne kennenlernzeit mit deinem kleinen schatz.

viele liebe grüße ricarda mama zum 4mal

#fest#herzlich#torte

#winke#winke

7

Vielen lieben Dank für deine netten Worte!

Ne natürliche Geburt war ziemlich bald ausgeschlossen (also im April wurde er schon auf 3600g geschätzt) da auch sein großer Bruder mit 4830g auf die Welt kam und es da schon nicht natürlich geklappt hat!

So geht's uns jetzt ganz gut!

LG Flummie mit Kilian auf dem Bauch

4

Herzlichen Glückwunsch! Da hat dein kleiner Mann meine Tochter ja um 10g getoppt......allerdings ist es bei mir schon 3,5 Jahre her.

10

Ist ja witzig! :-D

Vor 4 Jahren waren es beim jetzt großen Bruder "nur" 4830g :-D

Wie ist deine Maus jetzt?
Mein Großer ist jetzt 110cm und 18kg - also eher groß und normales Gewicht.

LG Flummie

11

Meine Große (jetzt ziemlich genau 3,5 Jahre alt) wiegt ca. 17,5 KG und die Größe weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich schätze sie auch mal so zwischen 100 cm und 105cm. Bei den U-Untersuchungen hieß es immer, sie dürfte ein klein wenig größer sein für ihr Gewicht, aber ist alles vollkommen ok so.

Meine Kleine kam mit 3930g zur Welt. Da hatte ich eine SS-Diabetes und war mit Insulin recht gut eingestellt. Bei der Großen vermutet man eine unentdeckte SS-Diabetes.

Hattest du auch SS-Diabetes?

LG Moon

weitere Kommentare laden
5

Wow, was für Maße. Da hätte dein kleiner Mann meiner Maus ruhig was abgeben können. Die hat nur 2350g.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

LG Areni KS -16

6

Ich hätte liebend gern was an Gewicht abgegeben - immerhin musste ich es schleppen :-D

Ich hätte auch kein Problem gehabt mal ein normal schweres Baby zu haben - war heute beim Gemeinschaftsfrühstück "normale" Babys zu sehen (wobei die alle sehr klein waren 2800-3200g)

Dir und deiner Maus alles Gute!
Flummie