Eisenspeicher eh schon leer und dann noch Dauerregen.. #silopo

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

Heute muss ich auch mal ein bisschen jammern. Ich bin einfach nur noch Dauermüde.

Mein Eisenspeicher ist bei einem Wert von 20 und ich nehme schon Ferro Sanol seit ein paar Wochen. Mein HB ist aber immerhin auf 13 angestiegen.

Meinem Mäuschen geht's gut und wird am 5.7.13 per KS geholt. Ich freue mich riesig, aber hab auch Sorge dass meine Müdigkeit nicht weggeht.

Und bei diesem bescheidenen Wetter kann ich nicht mal mit meinen beiden Großen raus an die Luft und Energie tanken. Hier herrscht seit heute morgen Dauerregen. Vorhin haben meine beiden mit der Eisenbahn gespielt und ich bin einfach so mal für gute 30-40 Minuten weggepennt. #gaehn

Wie geht's euch so? Macht Euch das Wetter auch zusätzlich noch das Leben schwer?

Ich will Sonne!!!!! #sonne Keine Hitze, aber wenigstens so dass man mal wieder raus kann.

VLG happysushi KS -35 (34+0)

1

Huhu!

Ich glaube den meisten geht es so wie dir, jedenfalls meckert alles und jeder natürlich nur noch über das Wetter! Da muss man nicht mal schwanger sein, was es aber natürlich nicht einfacher macht.
Auch meine Kinder sind total ungehalten. Ich freu mich so sehr auf die Sonne nächste Woche - halte durch, es ist Land in Sicht! ;-)

Ich hatte monatelang Eisenmangel.. schon vor meiner Ss. Komischerweise war ich trotz schlechter Werte selten müde, aber seitdem ich schwanger bin könnte ich auch nur noch schlafen. Ich nehme momentan aber nur Kräuterblut, keine weiteren Eisenpräperate. Die Werte sind noch im erträglichen Bereich.

ICh wünsche mir die sonne her!

LG, sassi

2

jepp, kenne ich! mein eisenspeicher ist auf 14 (ferritin), dafür ist der hb gut (ebenfalls 13).

3

Willkommen im Club!!!

Noch dazu bin ich erkältet und meine Maus natürlich auch... Bei dem Wetter...
Konnte mich heute auch zu nix aufraffen...
Petrus nervt gewaltig dieses Jahr! Ich mein morgen ist schon Juni!!!!!!!!

Man hoft auf besserung....

Lg alicja