Wann zeigte der clearblue 2-3 Wochen an??

Hallo, habe am Montag mt dem clearblue 1-2 schwanger getestet und heute wieder einen gemacht....da stand dasselbe. Habe ich zu früh nochmal getestet??? Lg

1

Ich hatte von + 10-NMT 1-2 Wochen und ab NMT 2-3

Meist wechselt der CB nach ca. 1 Woche :)

Lg

2

hy =)

der CB digi ist nicht geeignet zur genauen wochenbestimmung!

bei mir war er bei ES+13 positiv "schwanger 2-3"
und 2 tage drauf "3+ "

hör auf zu testen...
das macht keinen sinn!

3

Am NMT 2-3 Wochen. Sagt aber nur in etwa wie lange die Befruchtung etwa her ist. War ein paar Tage danach beim Fa und in der 4-5 Woche.

4

Allerdings kam dann auch später raus ( in der 12 Woche) das sich mein Eisprung um 1 Woche verschoben hatte.

5

Hallo.

Das ist bei jedem anders. Bei mir an ES+11 schwanger 1-2, an ES+17 schwanger 2-3 und an ES+21 schwanger 3+.

Hab die Dinger auch jedes Mal auseinandergebaut obwohl man das ja nicht soll, ich weiß!#schein

Hier kannst du gucken:
http://i39.tinypic.com/1114h9c.jpg%5B/IMG

Alles Liebe dir,
Kassi (10.ssw)

6

Huhu! #winke
Ich hatte letzten Sonntag NMT, habe am Montag gestestet.

Montag CB Digi "schwanger 2-3"
Heute morgen CB Digi auch "2-3"

Liebe Grüße
catwild #blume (SSW 5+1)