Proben fürs Baby? Wo macht es Sinn ? Empfehlungen?

Hallo,

ich wollte mich mal umhöhren. Wo habt Ihr euch Proben, Gutscheine ect. bestellt/angemeldet?

Würde mich über Listen oder Tip´s sehr freuen :)

Danke!

1

Ich bin angemeldet bei:

Pampers, Hipp, Rossmann, DM, Real und Globus. Hat sich meiner Meinung nach alles gelohnt.

LG, vubub

9

Das stimmt, wir haben da auch was von DM und Rossmann bekommen.
Ein paar Pampers waren auch dabei.
Es gibt auch einige Firmen die geben auch Gutscheine aus. Z.B. Gibt es bei dunsebettl.de
auch Prozente für echt süße Kuschelkissen.

2

Die oben genannten UND:

Milupa
Drogerie Müller (super, schon der 10€ Gutschein)
Nestle Babyservice

Bei dm, Rossmann und Hipp gibts auch schon was während der SS also für die Mama :-)

3

Ich fand DM und Pampers am besten! :-)

Allerdings war ich sonst auch nur noch bei Rossmann angemeldet und da ich da doch nicht so oft hinkomme wie gedacht, lohnt es sich nicht für mich!

4

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und wir haben uns fast überall angemeldet. Gelohnt hat es sich bei :

dm - das erste Paket enthielt viele Proben, zb eine Rassel und ein Gutscheinheft für Pflegeprodukte sämtlicher Marken, Nahrung und Zubehör.

Real- Haben ein voll gepacktes Begrüßungspaket geschickt bekommen mit Gutscheinen, Baby Söckchen von Pampers, eine kleine Pampers und proben.

Rossmann - Ein Willkommenspaket mit Proben und sämtlichen Gutscheinen bis zum 1 Jahr im Wert von 300 €. Zum 1 Geburtstag kam nochmal Post.

Hipp - Ein Willkommenspaket - mit proben, einem Fläschchen usw- , zum 4 Monat 1 Gläschen, Löffel usw - zum 1 Geburtstag gab es ein Päckchen mit einer Girlande und dem Namen des Kindes, 2 Joghurts, 1 Obstquetschie, Gutscheine

Pampers - Da bekommen wir heute noch regelmäßig Coupons für Windeln

Ansonsten hab ich immer mal so geschaut..

Bei Milupa, Aptamil usw hab ich nie etwas bekommen.

5

Hihi...ich dachte bei deiner Überschrift dass du für´s Baby üben möchtest ;-)

Ich lese hier auch mal gespannt die Erfahrungsberichte - ich bin immer hin und her gerissen - da flattert ja unendlich Werbung und Zeug ins Haus...

LG lmq

6

Ich war bei meiner ersten SW nur bei DM. Aber wenn man das so liest, werde ich mich mal noch bei einigen Sachen anmelden. Danke für die Anregungen.

Was ich auf jeden Fall noch empfehlen kann ist dass man bei Pampers das kostenlose T-Shirt bestellt. Mit dem Geburtsadatum, Gewicht und KRankenhaus. Ist süß und kostet dich nichts.

7

auch ich sage danke für die tipps#danke

8

Hallo,

vorweg möchte ich Euch erstmal etwas die Angst nehmen vor Anrufen oder unerwünschter Post oder Werbung. -Ich habe mich bei vielen nach Proben erkundigt und bislang viele gute Erfahrungen sammeln können.

Möchte Euch gerne daran teilhaben lassen:

daher hier meine Liste:

Anfragen nach Proben und Infomaterial:

www.milupa.de: Schwangerengruß: gelber Froteelatz und Buttons und Vermerk sich nach der Entbindung nochmals zu melden (Breikost)

info@mann-schroeder.de | www.mann-schroeder.de|:

Brief und Probe Schwangerschaftscreme von Sanosan

www.mapa.de : zwei mal Nuk Beruhigungssauger/Schnuller; 2x Stilleinlagen; Infohefte; 2x Spülreinigerproben von Nuk und 3 Hefte Schwanger, Essen und Stillen

www.humana.de: U-Heft-Hülle, Schwangerschaftsplaner,kleiner Magnet
Büchlein über Schwangerschaft und das erste Jahr

www.jako-o.de: Mitwachsbody, Gewinnspielteilnahme, Katalog

www.dm.de/babybonus: Filztasche mit Gutscheinen

www.sebapharma.de – info@sebapharma.de :

Sebamedproben

www.toepfer-babywelt.de – info@toepfer-babywelt.de:

mehrere Proben

www.walaarzneimittel.de: Dr. Hauschkaproben 4er lei

www.frei-apothekenkosmetik.de: 2 kleine Pröbchen
Gesichtscreme und Massageöl für Schwangere

www.ardomedical.de – info@ardomedical.de:

Multi-Mam Produktproben und Multi-Gyn Produktproben

www. Babywalz.de kundenservice@walz.de: aktueller Katalag

kundenservice@hans-natur.de | www.hans-natur.de: aktueller Katalog
WICHTIG! Erneut anschreiben, wenn Kind da ist!

HAKA Kunz Online Shop - info@haka.de: aktueller Katalog

http://www.bzga.de: sinnvolle Hefte rund um die Schwangerschaft
und Mutterschaftspasshülle

www.alvi.de – info@alvi.de: aktueller Katalog

www.sterntaler.com – info@sterntaler.com: aktuelle Kataloge

www.selecta-spielzeug.de kontakt@selecta-spiel.de: online Katalog…nicht wirklich so toll :O(

Habe unter Anderem noch Weleda und Penaten angeschrieben mit schönen Proben als Antwort, Kölln (lohnt aber auch erst wenn das Kind da ist, da die Proben nur begrenzt haltbar sind)...einfach mal nach googlen, es finden sich viele Firmen;-). Wovon abzuraten ist ist Felicitas, -die sollen wohl sehr aufdringlich sein hinterher mit Anrufen etc. selbst bei der Babymesse waren die Damen am Stand sehr unfreundlich, -also ich kann die nicht empfehlen.

Hier fehlen noch einige, aber bekomm grad auch nicht alles zusammen Rossmann lohnt sich auf alle Fälle auch!

Nach der Geburt anschreiben:

kundenservice@hans-natur.de | www.hans-natur.de: aktueller Katalog
WICHTIG! Erneut anschreiben, wenn Kind da ist!

produkte@alnatura.de Internet: www.alnatura.de:

Gerne senden wir Ihnen ein kleines Probenpaket mit einer Auswahl unserer Babynahrung zu. Da die Produkte jedoch eine begrenzte Haltbarkeit haben und wir Breie und Gläschen erst nach dem 4. Monat anbieten, möchten wir Sie bitten, sich nach der Geburt - kurz vor Beginn der Beikost - noch einmal bei uns zu melden. Vielen Dank.