ich seh mich schon alleine im kreißsaal....

Guten abend kugelbäuche....

Ich bin so genervt im mom und muss mich ausheulen #schmoll

Mein mann ist im sicherheitsdienst und personenschutz...also sehr viel unterwegs....

Vorige woche bon jovi gestern die toten hosen und mittwoch kommt green day....naja gestern hat ihm der veranstalter angeboten als head security auf tour zu gehn wo er mehr als das doppelte verdienen würde....bis mittwoch zum nächsten konzert soll er sich entscheiden.....

Tja am 22.7. haben wir et die frau eines arbeitskollegen am 25.7. und ausgerechnet am 17.7. ist robbie williams konzert #schmoll....da will ihn dieser veranstalter auch dabei haben....

Ich bin heut nur noch am grübeln wie ich das alles schaffen soll was mach ich wenns los geht...soll ich ende juni einfach schon mal ein bisschen die geburt anstupsen soll ich mit dem kh sprechen ob wir vor et einleiten usw usw total kranke gedanken ich komm nicht einen moment dazu meine ss zu genießen #heul

Mitte juni ist ja auch noch novarock und ich bin wieder alleine...

Sorry fürs gejammer ich fühl mich im mom einfach nur alleine

Lg keksi

1

huhu mein männe hat auch diese schichten,und sie sind zum kotzen#aerger
bin froh dass ich nicht ss bin...
aber...ganz oft hat er auch schicht im KH...dann wäre er schon früher als ich vor ort;-)

hast du nicht eine tolle freundin oder so, ganz zu schweigen von einer super hebamme,welche dich toll unterstützt bei geburt??
(manche frauen schmeißen ihre männer eh aus dem kreissaal#schwitz;-)#klee

2

Mein mann war immer mit und meine mum bei den kids....hebi hab ich keine....

Ich hab mir nicht gedacht das das so kompliziert wird....

3

Hallo #winke

also ich finde es auch etwas traurig und verstehe deine Sorge. Und klar ist es verständlich, dass man in so einem schönem Moment auch seinen Ehemann dabei haben möchte.

Aber vielleicht kann auch deine beste Freundin mit dabei sein ;-) manche haben einen sehr sehr engen und guten Kontakt zu ihrer Mutter. Oder eine Schwester?? Oder auch eine sehr nette Hebamme.

Dein Mann will sein bestes für seine Familie tun. Und es ist sicherlich nicht einfach. Ich spreche aus Erfahrung, da mein Mann auch so gut wie nie zu Hause ist. Aber vielleicht kannst du dir dann eine Haushaltshilfe nach Hause holen. Jemand der 1-2 Mal die Woche nach Hause kommt und dir die Wohnung sauber macht und bügelt. Wenn er das doppelte verdient, dann wird das bestimmt drin sein ;-)

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute

LG Birbilo #winke

4

Hallo ich komme auch aus dieser Branche, tja Frei steht ihm zu wenn er Vater wird das ist ausser zweifel.

Aber du erwähntest das er dann viel mehr Geld verdienen würde, wo es ja eben nicht so dolle ist in unserer Branche da kann ich euch auch verstehen. Wie wäre es denn wenn du stattdessen eine Freundin mitnimmst? Sicherlich nicht wirklich so schön wenn man männe dabei haben könnte. Aber zumindest wärst du dann nicht alleine.

Sprecht noch einmal in Ruhe darüber und wägt ab ob das wirklich besser ist.

drück dir die Daumen und alles Gute für dich und deinen kleinen Krümel

lg shayma SSw

5

Dein Baby spürt das und wird dann kommen wenn der Papa da ist oder es ins Krankenhaus schafft! Mach dir nicht so viele Gedanken! Bzw versuche es! :-)

Einleiten wird, hoffentlich, so "ohne Grund" keiner machen und anstupsen funktioniert ja auch nur, wenn das Baby soweit ist!

6

die wahrscheinlichkeit, dass ich alleine durch die geburt ist, ist bei uns auch groß. denn wir haben einen 2,5 jährigen sohn und keine verwandschaft in der nähe. könnte also gut sein, dass ausgerechnet die geburt in der nacht losgeht, wenn natürlich jemand meinen kleinen betreuen muss. da die elten/ schwiegereltern auch noch berufstätig sind, können die auch nicht mal eben aufhören zu arbeiten und mal fix 1,5 stunden zu uns fahren....