Frage wegen scheidenpilz

Hallo ihr lieben Schwangeren!

Leider darf ich noch nicht hier sein, aber bestimmt bald:-)

Ich bin eigendlich noch im kiwu Forum!!!
Aber ich habe eine frage an euch
Ich bin heute ES+13 und was soll ich sagen
ich glaube ich habe einen scheidenpilz

Es juckt und brennt und ich hab gelblichen ausfluss
die tage zuvor war er eher bröckelig weiß

also gehe ich nun fest davon aus sowas zu haben *nerv*

Eigendlich bekomme ich immer bei ES +13 meinen Drachen
aber der kam heute nicht
nur das Jucken *heul*

Kann es sein das sich die mens nun dadurch verschiebt????
hatte jemand von euch sowas in der frühschwangerschaft? oder gar vor nem positiven test???

Wäre sehr dankbar für antworten!
lg

1

Na denn ab zur Apotheke und Vaginaltabletten+Creme besorgt. Klingt sehr nach Pilz. Mens kann sich durch alle möglichen Einflüsse verschieben.

2

Hallo

habe die creme heute geholt und schon benutzt
ist auch schon besser geworden!

Ich warte nun nur noch auf meinen Drachen!
Ich habe aber gelesen#schein
das durch die hormonumstellung ein scheidenpilz entstehen kann und das das viele frauen haben in der frühschwangerschaft

hm

wär echt interessant gewesen zu wissen ob das jemand hatte
dann hätte ich wenigstens noch ein wenig hoffnung das die mens doch weg bleibt!

3

Schwangere sind anfälliger und bekommen häufiger n Pilz.
Lg und viel glück

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #freu

Ich hatte gelblichen Ausfluss kurz vor NMT, rechnete schon mit dem #drache aber.... Tada..... #schwanger #huepf #huepf #huepf

Jucken hatte ich allerdings nicht #hicks

Ich drück dir ganz fest die #pro #pro und wünsch dir ganz viel #klee #klee #klee dass du ganz bald positiv testen darfst #fest #fest #fest

#winke

Alles Liebe #herzlich
Christiane mit #ball Max (27.8.2011)

und #schwanger mit #paket 21+6

8

hi

danke für deine antwort
ich werde spätestens übermorgen einen test waagen
und hoffe das ich dann zu euch ins forum wechseln darf
ich wünsch dir ne schöne schwangerschaft!

6

huhu,

ich kann dir nur von mir berichten!

4 tage vorm bt habe ich auch starken brennen und jucken bekommen ab zum arzt ein dicker pilz!:-[
tja, #verliebt vier tage später bekam ich mein bt mit herzlichen glückwunsch gesagt!
seitdem ich weiss das ich ss bin habe ich schon 2 mal den mist gehabt innerhalb von zwei wochen:-[

wünsche dir eine gute besserung und viel glück#klee

9

wow

ja in meiner ersten ss hatte ich auch ständig einen pilz

kann mich aber nicht erinnern ob ich um nmt auch einen hatte!
damals habe ich das alles noch nicht so genau beobachtet!

Danke für deine antwort
schöne schwangerschaft dir :-)

7

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft durchgehend mit Scheidenpilz zu kämpfen, bin den leider nicht richtig los geworden. Davor hatte ich nie Probleme und nach der Geburt war der Spuck auch direkt vorbei :) drück dir die Daumen, dass dich der Drache verschont *g*

10

vieeleicht verfehlt er mich ja doch noch *g*

Ja ich kenne das auch von meiner ersten ss
da hatte ich auch immer probleme!

danke für deine antort!!!! :-)

11

Hi,
ja, bei mir wars so :-).
Hatte kurz vor NMT Jucken und Brennen -> Pilz, hab Canesten benutzt, dann NMT und was soll ich sagen positiv. Meine FÄ meinte der Pilz käme vom geschwächten Immunsystem in der SS (leider ist er bis heute nicht weg... 12. SSW).

Ich drück Dir die Daumen :-)!

Lg,
sonnenschein