online wunschliste/"geschenketisch"

Hallo ihr Mit-Schwangeren :)

ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag? !

Wir werden jetz immer wieder von allen Seiten gefragt,was wir uns zur Geburt unseres Kleinen wünschen. Finde es nur immer sehr schwer etwas zu sagen ohne zu wissen wie viel Geld die Person ausgeben will etc...da viele unserer Freunde und Verwandten weit weg wohnen kann ich nicht in einm Laden hier einen Geschenktisch stellen lassen wo sich dann jeder was aussuchen kann...
Deshalb meine Frage,gibt es sowas auch online? Bzw gibt es da Shops die Ihr empfehlen könnt/ die eine gute Auswahl haben?

Vielen Dank und ein schones Restwochenende! :)

1

Warum wünscht ihr euch nicht einfach Geld? Hört sich so blöde an, aber dann kann man sich eben das kaufen was man braucht....

Leider weiß ich nicht, ob es so etwas gibt tut mir leid

6

geld wollen die alle nicht schenken und brauchen sie auch nicht...alles was gross bzw teuer ist haben wir schon gekauft :) geht hauptsächlich um sachen die wir gern für den luetten hätten aber nicht schon gleich nach der geburt brauchen :)

2

hier gibt es einen :-)

http://www.baby-markt.de/?adword=Brandkampagne/Babymarkt&RefID=SEM_200&gclid=COKM-47ls7cCFcVY3godYVYAgg

da hab ich übrigens meine halbe ausstattung her.

7

perfekt :)

vielen dank dir! sowas habe ich gesucht :)

habe da bisher noch nicht bestellt...vieles von baby walz oder mytoys :)

3

hey,...

wollen alle was kaufen...

wir haben uns so entschieden, dass wir gerne einen anteil für die gr. anschaffungen haben wollen, also kindermöbel, beistellbett, babyschale und kinderwagen... ansonsten schau ich im internet was mir so gefällt...und sage dann das es sowas gerne wäre...

meine mutter z.b. übertreibt voll...mein freund ist löwe und das sternzeichen geht halt bis 22.08.? und unsere kleine soll am 25.08. zur welt kommen, was jungfrau wäre... jetzt kauft sie alles mit löwen optik...könnte ich platzen...(mein freund wünscht dich, dass sie zu seinem geburtstag kommt)

also lieber alles gleich besprechen

4

Windeln!!! Kannst du immer gebrauchen und kosten auch viel Geld!

9

:) s.o. alles grosse etc haben wir schon :)

haha :) das hab ich mit den sternzeichen aber auch noch nicht gehört :) vor allem ist ja nicht wirklich sicher,dass es dann auch ein löwe wird :( das ist echt doof...
deshalb ja die liste,damit sowas nicht passiert :) mein kollege hat von uns zur geburt der tochter zb ein kissen bekommen(hat sein team ausgesucht) was 80!!! euro kostet! sowas sinnfreies! nicht hubsch! von irgendeinem designer m namen der tochter drauf...der konnte nicht wirklich verbergen wie sinnfrei er das findet :):):) mein team bekommt einfach auch den link zur liste :)

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich habe für meine Hochzeit so was gemacht, wo man auch bei großen Sachen quasi einen Anteil schenken konnte, so konnte jeder selbst entscheiden, ob er 25 oder 100 Euro ausgeben wollte... Geht auf vielen Internetseiten online, nennt sich oft Geschenkpuzzle oder ähnlich...

8

Hast du ein Amazon-Konto? Dort kannst du einen Wunschzettel anlegen und auch wünsche von anderen onlineshops verlinken. Das klappt Super. Google einfach mal Wunschzettel Amazon. Auf der hilfeseite von Amazon wird dir das alles erklärt ( ist hier zu kompliziert). Den link zu deinem Wunschzettel kannst du dann einfach deinen Verwandten schicken...

10

danke :) das hatte ich auch schon überlegt,wusste aber gar nicht,dass man da auch andere shops verlinken kann,das ist natürlich klasse,weil es bei amazon ja nicht alles gibt :)

das gucke ich mir direkt mal an,zumal ja fast jeder ein amazonkonto hat :)

12

Hallöchen!

Oh, ha... wir wünschen uns Geld.. und Gutscheine..
Wir haben zur Geburt unserer Tochter vor fast 6 Jahren sooo viel Kram bekommen...
Vieles unnötig, vieles einfach nur kitschig und auch die Anziehsachen waren soooo vertüddelt mit Plüsch und Spitze.... bäh...

Habe mich am meisten über einen Gutschein von der Drogerie bei uns im Ort gefreut...

lda ich nicht gestillt habe hatte ich jeeeede Menge Milchpulver und auch Pampers umsonst.. :)

LG und ALLES GUTE!

fausty mit Püppi (fast 6 und Krümel 8.SSW)

13

Ich finde https://onlinewunschliste.de sehr toll und praktisch