39. SSW - Wehen am CTG...? Sagt uns das irgendwas? ;-)

Hallo an die erfahrenen Mamas!
Ich habe bereits eine TOchter, aber kenne keine Wehen (Geplanter KS wegen BEL).
Freitag war ich beim CTG - 2 Wehen, die bis zum Anschlag kurz hochgingen - heute wieder wieder Kontrolle und wieder dassselbe...
Anschlag heißt bis 100... es war aber nur ein Drücken und kein Schmerz.

Was sagt das denn jetzt? Nix - ne? Habt Ihr Erfahrungen?
Die Hebamme meinte, dass ich nicht bis zum 08.06. gehen werde...

LG
Alabama 38+1

1

Also das heißt ............ Ich beneide dich!!!!!!! ;-) Ich kenne leider auch keine Wehen weder aus der ersten ss noch jetzt aus der 38.ssw.

Ich habe nur da unten iwie so einen kleinen Maulwurf der ab und zu mal rumkamt. :-)

Wenn deine Hebi das schon sagt... :-) stell dich dann schon mal drauf ein. Auf der anderen Seite sei nicht enttäuscht wenn's nicht nächste Woche so weit ist. Es kann dir keiner wirklich sagen. :-(

Wünsche dir aber alles gute und toi toi toi der Countdown läuft.

Lg Maren ET -16 #winke

3

Apropos Maulwurf: ich habe schon überlegt, meiner Maus ein Buddelschippe in die Hand zu drücken #rofl damit sie endlich mal rauskommt.

4

Hehe ja das ist ne gute Idee. Keine Ahnung was er da macht???!!!! Fühlt sich nur immer so an als würde er mit den Fingern einmal die mumu aufmachen um dann zu erkennen: pffff Mama mal ganz ehrlich du glaubst doch wohl nicht dass ich bei diesem sch... Wetter rauskomme. Und schnell wieder zumachen. Schwupp und dann ne Turnstunde mit dem popöchen starten. Unglaublich. ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hey cool 2 Wehen. :-) Würde mich freuen, wenn ich sowas hätte in der 41.SSW. ;-) Ernsthaft, bisher bei den CTGs nur 1mal geweht, sonst nichts weiter. Vielleicht hat deine Hebi recht, natürlich ist das abhängig, ob die Wehen auch MuMu-wirksam sind etc. Viel Glück! #winke

7

Danke für Deine Antwort :-)

Ich habe natürlich schon gegoogelt und habe gaaanz oft gelesen, dass vorher wirklich NIX war und die Mamis dann innerhalb von 4 Stunden ihr Baby im Arm hatten. Auch bei Dir ist also alles drin ;-) ich drücke fest die Daumen! Du bist ja schließlich vor mir dran ;-)

10

Danke :-)

11

ich hatte bei meinem sohn auch ab 38+ immer wieder regelmäßige wehen auf dem ctg
diese gingen auch bis 100 und waren als druck zu spüren

gekommen ist er an ET+5 nach einleitung #augen

es heißt also ..... NICHTS.... leider

12

Oh je... naja... dann warte ich mal :-(

Geduld war ja schon immer meine Stärke ;-)

15

Das sagt leider gar nichts aus. Es kann jedem Moment oder erst in Tagen los gehen. Und was die Hebis/Ärzte zum Termin sagen.. naja das stimmt meistens sowieso nicht ;)

Von daher kannst du ganz entspannt bleiben und warten bis es los geht!

16

Hallo,

kenne ich auch! Bei mir fing es damals auch so an! Beim Gyn immer ein oder zwei Wehen gehabt ( die letzten zwei Wochen ). Kaum Schmerzen verspürt. War dann am 5. letze mal da. In der Nacht zum 8. dann Wehen alle 8 Minuten und die habe ich dann richtig gespürt. Auch den ganzen Tag dann. Am 9. kam dann meine Süße. Also so war es bei mir.