steigt bHCG trotz leerer Fruchtblase?

Hallo.... bin 7.-8. SSW - aber im uschall erkennt man leider fast nix!

Mein hcg wert war am 8.mai 735IE, am 10.mai 1792 IE , am 17. War es dann bei 15500IE und jetzt am 21. Mai bei 73000 IE...

Die fruchtblase ist um 1 cm gewachsen... aber kein inhalt zu sehn.

Ist das alles normal???????? #zitter

1

Hallo, nein das ist leider nicht normal. Es müsste schon mehr zu sehen sein.

LG Blume

3

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter :-(

Kann mir jemand erklaeren, warum wieso weshalb? Muss ich mit ner Ausschabung rechnen, obwohl der Titer so toll hoch ist?
#kratz

6

vllt hast du einen kleinen Eckenhocker, der sich supi versteckt ;-)
Es kann jetzt alles mögliche sein.
EL SS, Windei, Eckenhocker...
letztendlich bleibt dir nix andres übrig, als jede woche zur US unter suchung zugehen und abzuwarten.
Ich wünsche dir das beste, dass es gut ausgeht. #liebdrueck

2

Vielleicht hat Dein FA kein gutes US-Gerät? Ich lese oft, dass man bei einigen noch nichts sieht... Bei mir sah man eindeutig was bei 4+4. Mit dem HCG Wert kenn ich mich nicht aus, aber so lange er steigt, scheint doch alles okay zu sein. Bitte mach dich nicht verrückt... Weiterhin alles Gute! :-)

4

Der hcg steigt auch bei einem sogenannten Windei also ist ein steigender hcg kein sicheres Zeichen einer intakten ss

In der Ssw sollte man schon was sehen müssen!

Tut mir leid

5

Hallo :-)

Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf - im Zweifelsfall hol Dir eine zweite Meinung ein.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja diesbezüglich gern mal mein Erlebnis durchlesen (ist etwas länger).

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4077392-riesen-schock/25623917

LG und alles Gute #blume

7

Hey

In der 8. SSW sollte man mehr sehen

HCG wert hab ich nie testen lassen, aber er steigt auch beim Missed Abort weiter.
Es dauert u.u. eine Weile, bis der Körper merkt, dass etwas nicht stimmt

Du musst gar keine as machen lassen, du kannst auch warten, bis es von allein abgeht

Wenn du nicht genau weißt, wie weit du bist, würde ich sowieso an deiner Stelle erst noch eine Woche ca warten und dann nochmal schauen lassen

LG

8

Nein, normal ist das leider nicht. Ich hatte letzten Herbst eine Windei-Schwangerschaft. Der HCG stieg zwar sehr langsam an aber er stieg. Die Fruchthülle dagegen blieb bis zur neunten Woche leer. Es folgte eine Ausschabung.

Sorry #liebdrueck

Barrik

9

Hey,

das war bei mir letztes Jahr leider auch so.

Fruchthöhle ist immer weiter gewachsen und der HCG Wert stieg weiter. War aber leider ein Windei. Wurde dann in der 9. SSW ausgeschabt.

LG + alles Gute
Yasmin

10

Oh man :-(

11

Hallo,

Erst mal #liebdrueck

Ich kann dich sehr gut verstehen da es mir genau so ging wie dir.

HCG stieg ( zwar nocht so hoch wie bei dir), Fruchtblase ist gewachsen bis auf 2 cm aber leider immer wieder eine leere Fruchtblase. Nach 4 Wochen hoffen war der Befund dann klar, Windei, in der 9+ 2 SSW. :-(

Am 14. Mai bekam ich die Ausschabung, die gut verlaufen ist.

Ich wünsche dir sehr dass es vielleicht doch noch ein kleiner Eckenhocker ist. #klee

Alles Gute

12

Hallo sunshinexs,

dein HCG-Wert passt zur SSW und auch die Verdopplungszeit von zwei/drei Tagen passt zu deinen HCG-Werten http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ auch laut Tabelle die richtigen Werte zur SSW. #kratz Verstehe ehrlich gesagt nicht, das dein FA nichts auf dem Ultraschall sieht. #kratz Wenn deine SS nicht intakt wäre würde der HCG-Wert aber auch nicht weiter ansteigen. Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen, was sagt denn dein FA dazu, hast du ihn nicht gefragt? Sorry, kann dir leider nicht mehr sagen / schreiben...

13

so, heute war ich nochmal beim ultraschall.. alles bestens, eine kleine Bohne war zu sehen, mit aktiven Herzschlag...

puh.. ist mir ein stein vom Herzen gefallen...

#herzlich

14

#huepf super - alles Gute. #winke