Wer war schwanger trotz Periode?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei urbia.

Sicherlich wurde die Frage schon häufiger gestellt,aber mich würde trotzdem interressieren bei wem es so war?
Klar man liest auch überall das es eher auszuschließen ist,allerdings habe ich meine Periode immer regelmässig gehabt, nun hab ich sie irgendwie recht kurz. 2 Tage und dann ist gut. Sonst hatte ich sie immer 4 Tage oder länger. Hinzu kommt das ich prallere Brüste mit Flüssigkeitsaustritt bei Druck habe. Meine Stimmungsschwankungen haben auch nach gelassen.Essenstechnik kann man mir alles vorsetzen und essen würde ich nichts. Also ich muss mich zwingen zu essen. Wenn ich zur Ruhe komme dann meine ich das mein Unterleib pulsiert???

Meine Richtige Periode hatte ich im März,also so wie ich sie kenne. Die FA-Sprechstundenhilfe glaubt nicht das ich schwanger bin. Habe am 03.06. Termin zur Abklärung.
Ich habe schon zwei Kinder und von daher würde ich es ausschliesen schwanger zu sein, zumal der SST auch negativ anzeigte.Aber wo soll denn bitteschön die pralle Brust mit Flüssigkeitsaustritt her kommen??? Also sehr suspeckt,naja ich weiss ja bald bescheid.

Wer war schwanger trotz Periode? Und hattet ihr Symptome?

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg msmr1014

1

Hallo ich war schwanger trotz periode.nahm pille immer regelmässig!!!kam magen darm dazwischen...nahm pille weiter und auch mens immer...bis auf das eine mal nicht mehr.ging zum us...und war in der 11.ssw...tja heute ist mein sohn 10j.alt:-)
Anscheinend war das die sogenannte enzugsblutung beim pausieren der pille.
Klärs ab dann weisst du mehr.ich hatte keinerlei ss anzeichen.l.g

2

Du bist im falschen Forum. Erstens hast Du Deine Tage, zweitens sagt der SST negativ. Was brauchts denn noch?

Dass die Brüste Flüssigkeit produzieren, kann verschiedene Gründe haben. Kläre das mit Deinem Frauenarzt ab, um sicher zu gehen, dass sich nichts entzündet.

VG
Sternlicht & Krümelchen (SSW 19+0)

3

PS: Ich meine das nicht böse mit dem falschen Forum. Ich denke nur, dass Du z.B. im Gesundheitsforum besser aufgehoben wärst. ;-)

4

Danke! Und wie verschiebe ich das dann?

weiteren Kommentar laden
6

Hey,

meine Schwester hatte 4 Monat lange noch normal ihre Periode.( 2. Kind) Als sie dann beim FA war um sich die Pille weiter verschreiben zu lassen hat der bei der normalen Kontrolle festgestellt das sie kurz vorm 5. Monat war.

Ich kann dir natürlich nix zu einem SST sagen weil sie keinen gemacht hatte.

LG
Yasmin

7

Hi du,

bei mir war es so, dass ich die Pille abgesetzt und nach wie vor pünktlich meine Regel bekommen habe. Einmal dann eben nur einen Tag lang, aber sie war definitiv pünktlich und deutlich. Zwei, drei Wochen später habe ich ein komisches Gefühl gehabt, vielleicht Intuition, was auch immer, aber ich habe einen SST gemacht und siehe da, er war positiv.

Und mein Mann und ich hatten definitiv zwischen dieser ominösen 1-Tages-Periode und dem SST keinen Sex. Wo auch immer diese Regelblutung herkam und was sie bewirkt hat, ich habe keinen Schimmer.

Unser Töchterchen kommt im August zur Welt #verliebt

Liebe Grüße!
Mrs Winchester