Hcg Wert 104

Hallo ihr Lieben #winke

vielleicht sind hier ja noch ein paar Frauen on die sich dem #ball wahn enzogen haben und mir helfen können!

Ich war gestern beim FA, beim Ultraschall konnte man leider noch nichts erkennen mit viel gutem Willen vielleicht einen 2mm schwarzen Punkt. ;-) (konnte ich mir aber denken)
Hab dann einen Bluttest machen lassen und heute meinen Wert bekommen. War gestern an ES+14, also recht früh. Meine Frage an euch, ist der Wert von 104 okay oder vielleicht doch zu niedrig was denkt ihr? Muss morgen für den 2ten Bluttest ins KH, aber bin so unruhig im Moment.

Liebe Grüße

Joline

1

http://up.picr.de/10649507hw.jpg

google hilft!

6

danke Google, habe nur zwei andere Tabellen gefunden und die deine gar nicht! ;-)

Danke trotzdem

Lg

Joline

2

Hallo,

Ich hatte zwar eine ICSI aber PU+15 wäre wie ES+15 und da hatte ich einen HCG von 122 und das lag in der Norm :-)

Gruß
Barrik

8

Danke für deine Antwort

3

Der Wert ist doch ok.
Wieso sollst du dafür morgen extra ins KH?
Montag würde doch auch reichen.

LG

5

Ja das stimmt, aber da ich morgen sowieso arbeiten muss und er Dienst hat meinte er wir machen es morgen (arbeite im KH). Und somit kann ich mir die 30km am Montag sparen. ;-) Danke für deine Antwort.

LG

4

Huhu,

Ich hatte an PU+15/ES+15 nen Wert von 89 und bin nun in der 31.ssw

Also deiner ist ok und keinen KH-Besuch wert :-)

Grüssle

7

Dankeschön #winke

9

Ich war Anfang 4 SSW beim Arzt und man sah im Ultraschall auch nichts und im Blut war ein Wert von 50 und er hat gesagt, dass das passen würde.

10

Hallo joline-2-5,

ich denke dein HCG-Wert von 104 passt perfekt zu deiner SSW, laut der Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ sollte der Wert zwischen 50 bis 500 liegen. Wichtig ist aber auch der Wert von heute, da sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppeln sollte. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich (ganz vergessen)

#winke