Blutung nach Nackenfaltenmessung und nun seit 1Woche SB

Hallo!
Ich hatte am letzten Donnerstag die Nackenfaltenmessung(vaginal)
und habe ca 1 Stunde danach sehr starke Blutungen bekommen. Ich war dann gleich wieder beim Fa und der konnte die Ursache der Blutung nicht feststellen, aber der Krümel war o.k.
Nun habe ich schon über eine Woche Schmierblutungen(brauner Ausfluss) und mache mir Gedanken warum das nun schon so lange "blutet".
Ich hatte auch schon von der 6SSW bis zur 9SSW diese Schmierblutungen, da lag es an einem Hämatom.
Ich hoffe das die Blutung vom Muttermund gekommen ist, aber warum dann immer noch Schmierblutungen??????????

Tina+Krümel #ei 14SSW

1

Hi Tina!

Wenn das Blut bräunlich ist, ist es normalerweise altes Blut (Rest von der Untersuchung).
Also ich würde mich schonen und zur Beruhigung vielleicht nochmal zum Doc gehen.

Alles Gute,

LG Cekuuu

2

Also ich würde auch nochmal zum Arzt gehen, auch wenn braunes Blut schon älter sein soll- einfach zur Beruhigung! Warum wurde denn der US noch vaginal durchgeführt?

Alles Gute
Corinna

3

...vielleicht holst Du DIr auch noch die Meinung eines anderen Arztes ein, wenn möglich?

4

Ich hatte nach einer vaginal Untersuchung in der 12.SSW auch mal eine harmlose Kontaktblutung. Bin dann wieder zum Arzt und der hat es verödet ( tut nicht weh klingt nur so ;-)) und mir Vaginalsupp. verschrieben, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.
Würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen!!!
Warum macht der Arzt bei dir noch VaginalUltraschall?#kratz

Kathi + #eiNOAH 30.SSW

5

Erstmal danke für eure Antworten.
Die vaginale Untersuchung hat mein Fa gemacht, weil er über den Bauch zu wenig sehen konnte.Vaginal lag das Kind wohl besser. Außerdem ist das US- Gerät auch nicht mehr das Neuste.
Ich habe ca 1 Stunde dort auf dem Stuhl gesessen!!!
Ich werde wohl erstmal bis Montag abwarten, wenn die SB dann noch nicht weg ist werde ich zum Fa gehen.
Er kann sowieso nichts machen, ausser vielleicht den Muttermund nochmal verletzen.
Schweres Magnesium und Utrogest nehme ich schon von beginn der #schwanger

Nochmals danke und liebe Grüsse

Tina+Krümel#ei 14.SSW