Größe des Embryo bei 9+2

Sowohl Felidae als auch ich scheinen etwas durcheinander zu sein, wegen der Größe unserer Zwerge #kratz.

Mein zwerg war heute 23 mm groß #freu und ich dachte er würde damit gut im Rennen liegen #kratz, aber scheinbar ist das doch nicht so #schmoll.

Könnt Ihr uns vielleicht mal die Größen Eurer Zwerge in der 10. SSW posten???

Sind 23 mm sooo klein #schock??

LG, Caro

1

Hallo Caro,

habe eins von 10+1 da war mein Wurm 3,10cm groß.

Lieben gruß Nina 16ssw

2

Also mein zwerg war in der 10+3 SSW 39.2 mm

3

Nur mal so ne ungefähre Richtlinie.

Es ginbt keine Norm solange eure Würmlies wachsen ist es doch O.K.

LG
Mel

4

Hi Caro,

was mir gerade in meiner Aufregung einfällt ist, das die Fruchthülle etwas größer war.
Meinte wäre aber nicht schlimm!!!#schwitz
Hat nach zwei gesucht, da bei uns Zwillinge in der Familie liegen, war aber nur eins!!!
Sagte könnte etwas mehr Fruchtwasser sein.

Vieleicht deshalb zurück?#kratz

LG
melanie

5

#schwanger#heul, wie Dooooof.

Hier der Link:

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Mel

6

Halli Hallo Caro

Meine Maus war 9+4 2,57cm groß und ihr geht es heute bestens sie ist jetzt ca. 30cm groß und 800g schwer/leicht;-)
Mach dich wegen der größe nicht verrückt jedes kind entwickelt sich anders#freu

LG Sabine Julia (26.03.03) #babyMädchen?!(ET.08.08.2006)#freu

7

Mal ne Frage, welchen wert nimmt man den da aus dem Mutterpass?


#kratz

9

Habe jetzt einfach den Wert genommen, der auf dem US-Bild stand.

10

1 Screening SSL;-)

8

Hallo guten morgen

Also meine maus war in der 8ssw 1,4 cm gross und in der 11ssw 3,7 cm..
MAch dir keinen kopf das habeich auch ständig gemacht. Ich denkie mit 2,3 liegst du im schnitt


lg Julia 36+4

11

Hey Caro,

sind doch nur ein par Tage bei uns.;-)

Da machen wir uns mal nicht verrückt!!!
Mein Sohn der war laud Tabelle auch ein paar Tage zurück
und nun sitzt er neben mir und ließt mit!:-p

Also ganz cool!!!
Komm laß dich mal#liebdrueck wollte dich nicht erschrecken!!

LG
melanie