Frage zum Bauch 17.SSW

Guten Morgen zusammen :-)

Ich hab eine Frage zum Bauch. Im stehen habe ich eine richtig schöne Kugel, obwohl ich an anstatt zugenommen habe, aber im liegen ist mein Bauch noch ziehmlich flach. Geht/ging es euch genauso??

Er ist auch sehr weich. Ist es einfach noch zu früh für den Babybauch? In der 16.SSW war mein #baby 15cm groß, irgendwo muss es doch auch hin #kratz

Lg

Anna 17.SSW (laut Doc 18.SSW)

1

grins...

so ging es mir auch...

völlig normal.. im liegen ist es noch relativ flach, aber im stehen binich schon im 7. monat so ungefähr.. ds baby legt sich teilweise bei manchen auch mehr richtugn wirbelsäule aus.. mach dir keine sorgen.. dein bauch wird dich noch früh genug stören :D

LG Sandy mit #babyboy inside (20. SSW)

2

Ja, das ging mir auch so. Selbst jetzt in der fast 23. Woche, sieht mein Bauch im Stehen gewaltig aus, während im Liegen nur ein Speckbauch zu sehen ist. ^^

3

Hallo, bin auch in der 17. Woche.

Hab im Stehen auch eine tolle Kugel. Beim Liegen, fällt alles zusammen. Allerdings spüre ich eine ganz feste Kugel im inneren.

Wohin das Baby verschwindet?? Es machen einfach die Gedärme platz.
Allerdings hab ich das Gefühl, daß tagsüber mein Bauch sich einfach total aufbläht, und deshalb weich wird. Denn in der Früh spüre ich die feste Stelle total gut. Abend ist alles schwammig.

LG
Veri

4

Hallo!

Ich bin zwar erst in der 16. SSW aber mir geht's gleich. Im Stehen eine schöne Kugel, und im Liegen ziemlich flach. Unterm Bauchnabel ist er eher härter, sonst aber auch noch ziemlich weich. Habe zuerst im Forum einen Babybauch in der 17. SSW gesehen - der war total spitzig. Meiner ist das Gegenteil - gleichmäßig rund. Naja, das sieht wohl bei jedem anders aus.

LG
Carmen + #baby (16. SSW)

5

hallo ihr lieben!

bei mir ist es im moment irgendwie noch genau andersrum#kratz!also dicker babybauch im liegen, aber im stehen siehts eher noch aus wie ein kleiner speckbauchi.
naja, aber ich denk auch, dass wir uns noch früh genug nicht mehr über den riesenbauch freuen werden;-). vor allem über den sommer#schwitz!

viele grüße
ena+#baby(18+4)

6

Guten Morgen,


Mir geht das genauso. Die Schwangerschaft war bereits in der 13. Woche schon nicht mehr zu übersehen. Jetzt bin ich in der 17. SSW und habe eine richtige Kugel, auf die ich ziemlich stolz bin. War vorher sehr schlank ( 50kg bei 1,60m) und habe bereits 5 kilo zugenommen (ein bisschen zuviel, ich weiss #hicks, aber ich #mampf e gar nicht sooo viel #schein). Zum Glück habe ich sonst an keinem anderen Körperteil merklich zugelegt. Habe nächsten Donnerstag wieder FA-termin und bin schon sehr gespannt!!

Liebe Grüsse an alle und weiterhin eine tolle #schwanger-schaft.

7

Hallo liebe Oktobis,

...ich werde ganz traurig, wenn ich hier lese, dass Ihr alle schon ein Kugelbauch habt...
Bei mir hat er sich irgendwie wieder "zurückentwickelt". Ich glaube, mein Bauch war schon mal größer. Aber jedenfalls sieht er nach wie vor nur wie ein Speckbauch aus - und das, obwohl ich nun auch schon fast 5 !!!! kg zugenommen habe - leider weiß ich nicht wo, außer Po und Oberschenkel...#augen

Naja, ich warte mal ab, ich zwei Wochen habe ich wieder einen Termin bei meinem FA. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße an alle!
Belli + #baby (17. SSW)