Magerquark???

Hallo,
mal ne etwas blöde Frage - wie sieht das Toxoplasmose-mäßig eigentlich mit Magerquark aus?
Ich bin leider negativ und achte daher (nicht übertrieben) darauf ob die Produkte Pasteurisiert sind oder nicht. Jetzt habe ich gestern diesen "Ja!" Magerquark gehohlt, da steht aber garnix zu drauf. Weiß evtl. eine von euch, ob Quark in der Regel aus Rohmilch besteht? #hicks

1

wenns nicht drauf steht ist er auch nicht aus rohmilch, gibt kaum sachen die aus rohmilch bestehn, ich hab in der ganzen SS keine gefunden ;-)
LG Andrea + #baby-Paul 41.ssw

3

oh Daaaaaanke!
Ich sitze nun schon seit fast ner Stunde vor´m geschnittenen Obst und würde mir das so gerne unter den Quark machen, war aber unsicher!
Danke sehr - dann gehe ich nun erstmal frühstücken! #schein #mampf

5

guten Hunger :-)
lass es dir schmecken :-)

2

Hallo und guten Morgen!!!

Also,ich schaufel mir den pfundweise rein.#koch
Mein Doc hat mir sogar dazu geraten,wegen dem hohen Eiweißgehalt.(Vorbeugend gegen Gestose)

Laß es dir schmecken.Guten Appetit.#mampf

LG,Ute

4

Was abgepackt im Supermarkt steht, ist eigentlich immer pasteurisiert (es sei denn, es steht ausdrücklich Rohmilch drauf). Vorsichtig mußt Du allerdings sein, wenn Du Milchprodukte direkt vom Biobauerhof kaufst.