27 SSW und kein Bauch

Hallo werdende Mamis,

Ich bin in der 27 SSW und hab noch gar keinen Bauch. War es bei euch auch so?
ich hatte ein start Gewicht von 72,4 kg und bin jetzt auf 74,9 kg ein Bäuchlein hatte ich auch davor schon immer gehabt und zimmlich lein bin ich auch (154 cm) jetzt fragen mich immer ganz viele wo mein Bauch ist und was mein Baby wird und ich dann immer ich weis es nicht zu beide fragen ;).

War das bei euch auch so?
wann kam euer Bauch?
und wann hat euer Engel euch gezeigt was es wird?

lg Mama Shiku

1

Meiner kam recht früh. So ab der 15. SSW konnte ich nix mehr verbergen, jetzt bin ich in der 35. SSW und platze bald.

Es ist aber auch mein zweites Baby.

Keine Panik :-) Die Kugel kommt schon noch. Genieß die Zeit, in der Du Dich noch bewegen kannst ;-) Ich gerate schon auf dem Weg von Wohnzimmer in die Küche ins Schwitzen *gg*

LG

Arletta

2

Ich bin Mitte 26. SSW und habe schon einen ziemlich eindeutigen Babybauch - ich hatte allerdings auch fast das gleiche Ausgangsgewicht bei 30cm mehr Körpergröße. ;-)

Bisher hat sich der Krümel nicht geoutet und da meine Tochter das schon so bis zum Schluß durchgezogen hat, haben wir beschlossen uns einfach überraschen zu lassen.

LG margery

3

Huhu,#winke

Ohja das kenn ich.Bin ab heute 26+0ssw es ist meine 3 Schwangerschaft und ich seh eher aus als hätt ich paar Kilos schwabbel zugelegt und nicht als wäre ich Schwanger.
:-[
Find ich auch total sch....kann dich also voll verstehn.Und dann sagt jeder bei der folgenden Schwangerschaft wächst der Bauch schneller kann ich also auch nicht unterschreiben.in 1,71cm und bin mit 77kg gestartet/(war auch nie schlank)hab bis jetzt 5,5 kg zugelegt.

Wenn mich jemand fragt wie weit ich denn nun bin und ich sag im 7 Monat schauen mich alle ungläubig an.

Und was es wird wissen wir auch noch nicht 100 % jeder sagt was anderes aber unsere mittlere hat sich erst in der 30 ssw geoutet.Müssen wir wohl durch.

Ich schau immer ganz neidisch auf die "Muttis" die ne schöne kugel vor sich her schieben.Aber so kang es unseren kleinen gut gehn und sie wachsen können wir doch zufreiden sein oder?Und hat ja auch vorteile müssen dann nicht so viel an Bauch wegtrenieren;-)

Alles gute dir und Kopf hoch
Lg Corinna

4

Hallo
Mir geht es genauso. Ich bin auch 27. ssw und man sieht nicht wirklich was. Ich hab eine Hose wenn ich da ein enges oberteil anziehe dann sieht man ein bisschen was.

Am Sonntag war ich arbeiten (Restaurant) und Gäste kamen auf das Thema muttertag und die meinten ob wir nicht auch mal Kinder möchten und da hab ich gemeint das wir in drei Monaten eins bekommen, die haben mich ganz ungläubig angeschaut und meinten man sieht aber nix.
Hoffe auch noch auf Bauch.

LG smile