ab wann ging eure übelkeit los?

Frage steht ja schon oben :-)

Liebe grüße
Suse 5+2 und seit heute ist mir schlecht... :-)

1

Oh ja das kenne ich so früh gings bei mir auch los... Brustspannen inclusive...

2

Bis jetzt nicht... 10+1

Hoffe, das bleibt so!

3

In meiner ersten SW so von der 5/6 SSW bis zum Ende der 12 SSW. Dann war es vrbei.

4

Ich glaube so Ende sechste/Anfang siebente bis jetzt und scheinbar keine Besserung in Sicht... #aerger

5

Hallo...

ich bin in der 8.SSW und so langsam wird es mehr mit der Übelkeit - bisher zum Glück aber ohne Würgereiz und/oder Erbrechen.

LG

6

Hallo,
bei mir fing es schon vor Ausbleiben der Regel an mit leichter Übelkeit.
Heute bin ich 9+1 und es wird weniger!
Lg Melle

7

Hallöchen,

gar nicht!

LG Jessi mit Limette im Bauchi 12+1

8

Hallo,
ich bin in der 7. Woche und bis jetzt war mir nur abends ab und zu mal übel, sonst überhaupt nicht.

LG

9

Von Anfang an :( (4+) und noch immer keine Besserung in Sicht -.-

Sogar jetzt gerade während des Schreibens jetzt musste ich nebenbei kurz Kübeln >.< (hab Gott sei dank einen Eimer hier stehen) mittlerweile ist es zur Routine geworden...
Jetzt geht es mir erstmal für die nächsten 5 MIn besser und dann geht das Spiel von vorne los.Ätzend ist nur dass ich auch die meiste Zeit 0 Appetit habe und somit auch kein Mageninhalt vorhanden ist :( das ist immer richtig schmerzhaft weil man im wahrsten Sinne des Wortes das Gefühl hat sich die Seele aus dem Leib zu Kotzen.

Mittlerweile kann ich es sogar mit Hunor sehen, ich bin froh wenn ich mal Appetit habe und nutze dann auch die Gunst der Stunde wie z.B. Vorhin als meine Mutter mit einer Freundin loszog zum Pizza essen, fragte ich ob sie mir bitte eine mitbringen kann.
Sie fragte mich dann erstaunt "meinst du denn die bleibt überhaupt drin?wäre ja irgendwie schade um die teure pizza eigentlich"
Ich erwiderte dann ganz trocken: "ne ich glaub nicht, dass die drinbleibt aber so hab ich doch sogar zweimal was von der Pizza ^^"
Naja sie fand das eklig, ich hab mich dran gewöhnt :P

Nun jetzt ist auch gerade meine Spinatpizza angekommen :D das Nenn ich mal perfektes Timing

LG
Leo ;) (8+5)

12

#rofl#rofl das kenn ich noch zu gut....

War bei mir auch so. Ich bin nur mit Eimer unterwegs gewesen #schwitz

Bei mir hielt es bei meiner Tochter von SSW 7 bis SSW 21 an, bei meinem Sohn von SSW 7 bis SSW15.

Hoffe du bist bald durch damit
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit. Hoffe ich bin auch bald wieder bei euch #schmoll