Ab wann Bauch ???



Das ist jetzt meine 2. SS . In der ersten hat man erst ab der 12. Woche was gesehen . Jetzt bin ich in der 6. und habe das Gefühl , dass es schon eindeutig mehr geworden ist . Bin sonst eher schlank (Gr.38) , die passt mir schon nicht mehr richtig !
Habe jetzt gelesen , dass vermehrte Zunahme in der Frühschwangerschaft auch auf Zwillinge hindeuten kann #schwitz


Wie ist oder war das bei euch ????

1

#freuAlso ich bin in der 11. SSW und man spricht mich schon aufs Bäuchlein an. Mein Bauch hat sich ca. 9. SSW verändert.
Bei der 2. SS kann man es aber auch noch eher sehen, auch ohne dass es Zwillinge werden #freu

2

Hey du
Also davon habe ich noch nichts gehört, wegen Zwillingen, aber kann ja alles möglich sein... Ich denke, dass sich in der 6.ssw noch kein Bauch abzeichnet, evtl. der Blähbauch, den hatte ich auch und wie #schock
Ich finde für mich persönlich, bei mir hat in der 10. Woche der Bauch angefangen zu wachsen, ist auch allerdings meine zweite SS...
kannst gerne mal auf meiner Homepage schauen, über die visitenkarte, bei Bauchbilder, was ich jetzt schon für nen Mega bauch da habe #schock Viele sagen, so einen bauch hätten sie erst im 5. / 6. Monat bekommen #schwitz
Aber ich bin stolz darauf und freue mich darüber
Liebe Grüße Tanja fast 13.SSW

7

#freu
Habe gerade erstmal Deine Homepage besucht.
Kann ich Dir mal eine Frage stellen?
Als ich gestern auf der rechten Seite im Bett lag und die Lampe ausknipsen wollten, habe ich nur meinen Oberkörper nach links gedreht und dann ein starkes Stechen in der linken Beckengegen gespührt. War auch sofort wieder weg.
#gruebel
Und nu??

LG
Paniksylvia
(6.SSW)

3

Ich habe gelesen, dass ab der 2. ss der Bauch schneller größer wird.
Leider weiß ich nicht sicher ob das stimmt, bin selber zum ersten mal #schwanger. ;-)

LG

Inna + #ei (11. SSW)

4

Hallöchen

ich bin zwar neu und es ist auch meine 1. Schwangerschaft, aber dafür kann ich Dich vielleicht etwas beruhigen... ich denke, es kommt auf die allgemeine Figur an. Wer "rappeldürr" ist, bei dem wird man den Bauch wahrscheinlich auch etwas früher sehen.

Ich persönlich bin recht kräftig gebaut, in der 12W und es sind Zwillinge. Trotzdem sieht man kaum etwas.

Bei einer anderen Antwort auf Deine Frage hab ich gelesen, daß bei der 2. Schwangerschaft der Bauch eher wächst. Vielleicht liegt es ja da dran?

Übrigens sollte das ein guter FA auch sehen können... Zumindest spätestens in 2 Wochen ;-)

Liebe Grüße
Bea (freyamaus)

5

hallo,

sowas nennt man auch blähbauch ;-)

die gebärmutter ist doch noch viel zuklein....der bauch fängt so im 4ten monat an zu wachsen....

Lg Tanja+ #sonne Tim-Luca(06.12.03)+#ei -Elias ET-10

6

also das ist jetzt auch meine 2. schwangerschaft.damals hatte ich,bevor ich von der schwangerschaft wußte, schon 3,5 kg zugelegt und nen dicken bauch.diesmal ist es total umgekehrt,ich habe 2-3 kg abgenommen und immer noch keinen babybauch.ích muß dazu sagen,das ich eh etwas molliger bin und wohl daher nichts zu sehen ist.aber das ich eher abnehme,gefällt mir einerseits.so brauche ich nachher nicht mit den pfunden zu kämpfen.

8

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 12 woche schon Bauch (hatte vorher größe 34-36).
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich ab 5 Monat ein Bäuchlein, wurde aber dann ganz schnell ganz viel ;-) ( hatte ich größe 38-40).
In der dritten Schwangerschaft hatte ich in 12 woche schon wieder Bauch bei der selben größe also 38.
Jetzt bei der vierten habe ich auch schon wieder Bauch und bin in der 12 woche...................

Meist heißt es das man bei folge Schwangerschaften schneller und mehr Bauch hat.
Lg Bianca

9

also mein bauch hat in der 18.ssw angefangen zu wachsen, das vorher nennt man blähbauch. aussenstehende konnten es erst ca. um die 25.ssw sehen!

lg
ina 36.ssw

10

hi,
also ich bin jetzt in der 15. ssw + 6 tage. dies ist meine erste ss! musste meine hosen ziehmlich bald wechseln, da ich allgemein zunahm (keine übelkeit oder so ... im gegenteil #mampf) mein ss-bäuchlein ist seit ca. 2-3 wochen zu sehen. und jetzt, wo ich von meiner schwester die ss-hosen anziehe, muss ich entzetzt #schock feststellen, dass mein bauch mindestens so groß ist wie bei anderen im 5.-6. monat. muss aber auch gestehen, dass ich möglicherweise ein bisserl zu viel esse #hicks denke, dass jede ss individuell verschieden ist ;-)