Fruchthöhle nur minimal gewachsen-wer hatte das auch?

Hallo Mädels,

ich habe vor etwa 3 Wochen positiv getestet.
Am 18.3.war die letzte Periode , am 14.4.Schmierblutung an einem Tag.
Im Ultraschall vor 2 Wochen sah man nur eine stark aufgebaute Schleimhaut, letzte Woche eine Fruchthöhle 5mm. Arzt sagt entpricht 6SSW -Am Donnerstag hatte ich braune Schmierblutung und meine Ärztin hat mir Magnesium und Utrogest 1-0-2 vaginal verschrieben plus Schonung. Schmierblutung hörte auf. Ultraschall sah man die Fruchthöhle . HCG im Blut abgegeben . Heute morgen sagte der Arzt HCG liegt im Normbereich und hat nochmal einen US gemacht.Fruchthöhle ist "nur" 5,5mm-er sagte eigentlich müsste sie jetzt größer sein. Also nochmal HCG Test. Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen, außer in den Leisten schmerzen. Meine Frage ist, kann es denn sein das es eben ein bißchen länger dauert und eben alles ein wenig langsamer wächst so das ich nicht gleich auf ein Windei oder eine Eileiterschwangerschaft schließen muss? Bei meinen anderen Wurm hat man damals auch erst 8+0 was gesehen...

Hatte das auch wer?
#herzlich
Claudi

1

Ja das gibt es! Wichtig wäre, das der HCG-Wert sich möglcihst alle 2 Tage verdoppelt

Viel Glück#klee

2

Ich würde erstmal abwarten wie der Wert vom HCG ist. Ist er in der Norm dann würde ich mir keine großen Gedanken machen und abwarten. Sollte der HCG nun deutlich hinterher hinken sieht es wohl nicht all zu gut aus...

Gruß
Barrik

3

Hallo

Ich hoffe nicht das bei dir es so ist nur wos bei mir damals war hatte ich ein windei undist dann 1 woche danach abgegangen :(

Ich hoffe das es bei dir sich alles noch entwickelt nur 0, 5mm in einer woche ist schon super wenig :(

Aber ich drücke dir die daumen !!!

4

Hallo,

wichtig ist nun der zweite HCG-Wert vom Bluttest. Der HCG-Wert sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln. In der HCG-Wert Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ findest du die Normwerte. Aber wie gesagt am wichtigsten ist die Verdopplung alle zwei/drei Tage. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. #klee

5

Danke für deine Antwort- HCG hat sich leider nicht ganz verdoppelt- hätte bißchen über 1000 sein sollen, war aber nur 950...jetzt Freitag wieder zum Doc...gebe Hoffnung nicht gleich auf :-(

LG

6

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. #liebdrueck