dunkle Brustwarzen

Hallo ihr lieben werdenden Mamis!

Ich hab heut NMT und bis jetzt ist noch nichts zu sehen.....

Als ich vorhin unter die Dusche steigen wollte und mich so angeschaut hab bin ich fast bissl erschrocken. Meine Brustwarzen sind irgendwie bissl dunkler als sonst.

Ich hab ne grosse Brust (95c), aber wenn ich mit der Hand etwas fester berühr tut sie sogar ein bisschen weh.

Verfärben sich die Warzen schon sooo früh? Bei meiner ersten SS hab ich da nicht drauf geachtet wann das los ging.

War das bei jemand von euch auch schon so zeitig?

Lg und auf ein baldiges Wiedersehen hier bei euch.... (Zeit wirds, üben bereits über zwei Jahre! Ansonsten müssen wir im Juni in die Kiwu!)

1

Wenn du sonst keine Hormonschwankungen hast könntest du schon schwanger sein.

2

Was meinst mit Hormonschwankungen?

5

Ich hatte mal Milchbildung und Brustspannen wegen irgend einem hormonellen Ungleichgewicht, das wurde mir auch nicht näher vom Arzt erklärt.

Warte halt ab, dann weißt du bescheid.

3

Kommt Denk ich auch auf den Hauttyp der man ist an. Meine BWs sind seit drei Wochen dunkler, da war ich in der 7.SSW. Es könnte durchaus möglich sein das Du schwanger bist.
In der ersten Schwangerschaft wurden sie erst so im fünften Monat dunkler... Das ist also bei jeder Schwangerschaft anders....

VG

4

Alson ich war dreimal schwanger (zwei Kinder, eine Fehlgeburt) und habe es immer zuerst an den dunklen Brustwarzen gemerkt. Auch immer direkt um NMT oder sogar 1-2 Tage zuvor. Ich denke esliegt nicht an der Brustgröße (meine ist klein) als eher an der Hautfarbe, Brustwarzenfarbe allgemein usw. (meine Brustwarzen sind eher hell und die haut auch(. also ich finde, das klingt gut, bei Dir.
Alles Gute Julk