Erfahrung Akupressurband

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Handgelenkbändern gegen Übelkeit? Meine Verzweiflung wird langsam so groß, dass ich diese Dinger probieren würde.

Danke für eure Hinweise.

Liebe Grüße
Miamaus 13 SSW

1

Absolute Geldverschwendung!!! Am 1. Tag dachte ich, es würde was bringen...nee...es brachte gar nichts, es war einfach nur der Druckschmerz, der mich von der Übelkeit ablenkte. Ich konnte die Dinger am 3. Tag aufgrund der Schmerzen nicht mehr dran machen und das, obwohl ich super dünne Armgelenke habe...also ich kann die Dinger in keinem Fall empfehlen. Probiers mal mit Nausema Globuli.

LG

4

Mir helfen die Sea Bands auch und ich hab auch duenne armgelenke, sie schmerzen mir aber nicht. Ich wuerde sie kaufen an deiner stelle ...

2

Huhu,

also das Armband hab ich nicht ausprobiert sondern am Anfang bei den Übelkeitsschüben den Akupressurgriff. Die erste Zeit hat mir das schon etwas geholfen - kann aber auch durch die Ablenkung/das bewusste Atmen kommen. Später als es mehr Dauerübelkeit war hat das auch überhaupt nichts mehr bewirkt. Deswegen hab ich mir kein Armband geholt...

LG jeanylina

PS: Drück dir die Daumen das es bald aufhört!!! Ist ja langsam Zeit ;-)

3

Die 'Seabands' waren fast das einzige was mir (in jeder SS) wirklich geholfen hat. #pro Meine 24-Stunden-Dauer-Übelkeit war zwar damit nicht komplett weg, aber wesentlich besser und leichter zu ertragen. Hab sie fast immer getragen und nur ganz selten abgelegt.

Außerdem hat mir geholfen sehr viel zu Trinken (mind 2,5 - 3 Liter täglich) und immer etwas zu Essen/knabbern (auch wenn's mich geekelt hat davor). Und wenn's ganz arg war Melissentee und Vomitusheel Tropfen.

Alles Gute #klee

5

Also mir haben die Sea Band Bänder nicht geholfen. Kein bißchen.