20.SSW und bräunlicher Ausfluß hattet ihr das auch ??

Hallo

ich bin 20 SSw, und bisher verlief alles eigentlich normal, alles ist zeitgerecht, nun hatte ich heute morgen nach dem toilettengang, leicht bräunlich auf dem Papier gehabt...

danach nichts mehr, und eben auch wieder ein bisschen, ich liege die ganze zeit und versuche mich auch zu entspannen.....

Möchte aber auch nicht in Panik ausbrechen, ich gehe mal von aus das es an der guten durchblutung der Gebärmutter liegt, denn mir geht es sonst gut, und Kindsbewegungen sind auch da.

Aber bisschen sorgen macht es mir schon , es ist ja auch nur auf dem Papier, sonst sieht man nix.

Vielleicht kennt ja jemand das von euch und beruhigt mich etwas

Danke

LG

1

Das ist altes Blut und gehört immer abgeklärt.
Muss nichts heissen, aber es beruhigt dich zuerst wenn du es weisst.;-)

Alles gute sparla

2

Nein, das hatte ich jenseits der 12. Woche nicht mehr. Blutungen gehören IMMER abgeklärt.

3

Es könnte auch eine Infektion sein.

Dies kann soweit gehen wie bei mir... Vorzeitige Wehen und und und...

Ich würde es abklären lassen

4

Blutungen gehören IMMER abgeklärt.

5

HUHU

ich war bei meiner FA und hab es abklären lassen, sie sagte es ist alles in ordnung, ich brauche mir keine Sorgen machen.

Es kann schon mal vom Muttermund her leicht bluten, und ich brauche dem keine bedeutung schenken.

Würmli...ist auch ok.... Plazenta sitzt auch richtig.

Danke dennoch für Eure Beiträge

LG