Wie lange kann man 3D-Ultraschall-Bilder machen?

Hallo,

wie lange kann man denn eigentlich einen 3D-Ultraschall machen? Also ich meine, bis zu welcher SS-Woche macht es Sinn, so dass man gut etwas erkennen kann??

Ich bin jetzt in der 29. SSW; wäre das schon zu spät?? #schmoll

Liebe Grüße

Fibia + #baby-girl

1

Hallo Fibia!

Ich war gestern beim 3D in der 27.ssw. Und die im KKH sagten zu mir, es wäre schon ziemlich spät bei mir.
War aber totaler Blödsinn. Mein Baby ist genauso, wie ich es "haben wollte", also Gesicht ist schön zu erkennen.
Ausserdem les ich von vielen hier, die noch jenseits der 30.ssw beim 3D waren.
Also Termin machen und auf geht´s! ;-)

Mein Bildchen:
http://abypix.spinchat.de/profimage/9f/1370196_full.jpg

LG
Claudia +#baby Dominik 27.ssw

2

Hallo Fibia,

wie lassen unseren 3D US sogar erst nächste Woche machen und ich bin dann schon bei 31+0 also 32. Woche.

Im KKH, wo wir den Schall machen lassen, haben sie gesagt, dass der beste Zeitraum zwischen 29. - 33. Woche ist.

Lg
nadine

3

Hallo,

guck mal hier ist eins von meinen:

http://img1.myimg.de/03022006aa4

Ist aus der 33. SSW (!!!!!!!!)

LG!

4

Sorry, der Link geht nicht, Versuch mal den hier:

http://www.zwillings-jungs.ag.vu/03.02.2006.jpg

Wenn das auch nicht geht, dann surf am besten zu meiner Homepage, da sind auch Bilder.

Link in VK!