Fruchtbares Wasser (sinnlos aber lustig)

Hi ihr lieber Knubbelbäuche, na alles gut mit euch? Also mir gehts super ich bin 27+3 mit Zwillingen und schiebe eine mächtigige Kugel, wie alle frauen hier.

Wollt ihr mal was sehr lustiges hören?

Wir sind fünf Mädels (Mona, Leni, Mieke, Ich und Ewa) wir wohnen alle auf dem selben Grundstück in Roth bei Nürnberg. Das ist ja noch kein knaller aber jetzt kommts wir sind alle gleichzeitig schwanger.

Ich 27+3 (Zwillinge)
Mona 25+2 (Drillinge)
Leni 14+6 (Zwillinge)
Mieke 4+3 (NUR ein Baby wie langweilig ;-) )
Ewa 3+1 (wer weis wieviele es bei ihr werden)

wir haben jetzt überlegt ob wir das wasser hier in flaschen füllen und an Familien schicken die ein Baby (oder mehr) wollen. Wer weis evtl. hilft es ja.
Wir finden das extrem lustig

Lieber gruß franzi und ihre vier mädels plus insgesammt #ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei #ei (?#ei?#ei?#ei.....) inside und ein Ar... voll kinder laufen, krabbeln, kriechen oder liegen auch noch rum

1

Gibts net....odda???

Das meint ihr nicht ernst.......#augen

Ist das klasse!! habt ihr Euren eigenen Kindergarten zu Hause, wie praktisch!!!! #huepf#huepf#huepf

Ihr versteht Euch auch noch gut??

Besser gehts nicht!!!

Ganz liebs Grüssle an Euch alle, #liebdrueck

Dani + Emilia-Schnuckelchen #herzlich ssw26

2

Hallo, also ich finds lustig!!!! #freu

Bei einer Bekannten von mir war es so ähnlich. Die arbeitet in einem
Altenheim in NBG und die haben 6 Junge Pflegerinnen auf der Station alle haben Zwischen Juni 2005 und März 2006 Entbunden.
Hab sie auch schon gefragt, ob Ihr Heim evtl. auf nem ehemaligen Indianerfriedhof oder sowas gebaut ist. ;-) Einmal durch die Station----- SCHWUBBS------- SCHWANGER!!!!!! #freu

Und bei euch dürfen Frauen die keine Kinder wollen, auf keinen Fall
Wasser trinken. ;-)

Aber ich wündche euch allen, alles alles GUTE und viel GLÜCK mit eurer RIESENRASSELBANDE#schrei#schrei#schrei die auf euch zu kommt

3

Hallo, also ich finds lustig!!!! #freu

Bei einer Bekannten von mir war es so ähnlich. Die arbeitet in einem
Altenheim in NBG und die haben 6 Junge Pflegerinnen auf der Station alle haben Zwischen Juni 2005 und März 2006 Entbunden.
Hab sie auch schon gefragt, ob Ihr Heim evtl. auf nem ehemaligen Indianerfriedhof oder sowas gebaut ist. ;-) Einmal durch die Station----- SCHWUBBS------- SCHWANGER!!!!!! #freu

Und bei euch dürfen Frauen die keine Kinder wollen, auf keinen Fall
Wasser trinken. ;-)

Aber ich wünsche euch allen, alles alles GUTE und viel GLÜCK mit eurer RIESENRASSELBANDE#schrei#schrei#schrei die auf euch zu kommt

4

Hallihallo,

schönen Gruß von Nürnberg nach Roth!!#:-)

Und ich dachte schon, meine Geschichte ist lustig. Meine Freundin und ich haben uns irgendwann anvertraut, dass wir beide gerne #schwanger werden wollen, es aber nicht klappt. Naja, irgendwann Ende Januar/Anfang Februar ruft sie an, wir quatschen beide so um den heißen Brei rum, und dann sie: "Ach übrigens, ich bin #schwanger" Und ich: "Ja, herzlichen Glückwunsch, ich auch"! Und was stellt sich heraus?? Gleiche Woche!! Das nenne ich Timing. Ganz perfekt ist es aber nicht. Ihr ET ist am 31.8., meiner am 1.9.#freu

Vielleicht solltet ihr alle mal im Kiwu-Forum paar Viren verteilen. Die würden sich freuen - hab mich da selbst zwei Jahre rumgetrieben.

#liebe Grüße

Karin+#baby 23. SSW