Maimami kann sich nicht mehr bewegen Nerv eingeklemmt


Hallo,


hat jemand bitte einen Tip für mich könnte heulen #heul
Komme mir vor wie der Glöckner von Notre .
Ich habe mir heute Nacht wohl einen Nerv eingeklemmt zwischen den Schulterblättern.
Nicht das ich mich sowieso schon nicht richtig bewegen kann und mehr aussehe wie eine Ente , nein jetzt das auch noch.
Ganz zu schweigen wenn meine Kleine heute auf den Gedanken kommen würde sich auf den Weg zu machen.
Was kann ich bloss tun?
Das tut echt weh und eine heiße Dusche hat auch nicht geholfen.
Wer weiß Rat?

Lieben gruß Ivonne ET -7

Spontan würde ich schreiben, lasse die arme kreisen, wie bei den Aufwärmübungen aus der Schulzeit. Dabei wird die Muskulatur gelockert und vielleicht der Nerv befreit?

Viel Glück,
Birgit

Top Diskussionen anzeigen