Wie findet ihr den Namen? Bitte ehrliche Antwort!!!


Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich bekomme mein zweites Kind und wahrscheinlich ein Mädchen, obwohl sich der Frauenarzt noch nicht so richtig festlegen will. Jetzt möchte mein Partner den Namen Felicitas oder Katharina. Ich habe eigentlich einen völlig anderen Geschmack. Wie findet ihr die Namen? Jeden, den ich davon erzähle finden die Namen altmodisch oder nicht aussprechbar. Habt ihr auch diese Meinung? Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Namen vorschlagen? Er müsste allerdings lang sein oder ein Doppelname, da mein Nachname ganz kurz ist. Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße von Melody und Krümelchen (24.SSW)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo!

Also Katharina find ich eigentlich ganz akzeptabel.
Aber Felicitas find ich schrecklich.

Wie wärs denn sonst noch mit Anna-Lena?
Find ich ganz schön...

Viele liebe Grüße,
Sandra (28.SSW)

gibts nicht diesew Felicitas-Frauen, die einen kurz nach der Geburt besuchen kommen (so wie Tupper nur für Babys)?
Finde persönlich Katharina auch toll, aber vielleicht bin ich parteiisch (heiße Katrin ;-) )
Lieben Gruß

Hallo

Meine dritte Tochter heisst Katharina und ich finde den Namen echt toll.Obwohl ich mich am Anfang nicht so sehr damit anfreuden konnte.

lg Sandra+Julian et+1

Wenn du bei uns "Katharina" rufst, kommen mind. 5 Kinder angelaufen...;-)
Abgesehen davon find ich den Namen aber sehr schön!

Fellicitas ist auch schön, irgendwie was besonderes!

LG Lena

Hallo,


meine Favoriten bei den Mädchen wären Emily oder Lilly-Marie.

Aber wir bekommen einen Jonas.

lG Silke

Top Diskussionen anzeigen